Samstag, 22. Juli 2017

A little extra - der Kalender mit Menschen mit Down Syndrom

Was habe ich mich gefreut, als wir gestern aus dem Urlaub kamen und unsere Nachbarin mir ein großes Paket überreichte, ich wusste sofort, das ist unser Wandkalender für 2018 von Conny Wenk.

Kalender a little Extra - Down Syndrom



Der Kalender zeigt 13 vor Leben sprühende Bilder im typischen Stil der Fotografin, der ihr unverwechselbares Markenzeichen ist.
Im Jahr 2013 war übrigens selbst Calendargirl in A little extra, wer mal schauen will klickt hier.

Kalender a little Extra - Down Syndrom

Ich freue mich auch immer wieder über "alte Bekannte" wie Serge und Joe, denn Conny macht süchtig und man will in gewissen Abständen wieder neue lebensbejahende Bilder haben.

Ich finde der Kalender ist immer ein tolles Geschenk zu Weihnachten für Lehrer, Großeltern, Therapeuten und für sich selbst.

Der Kalender den wir der Krankengymnastin geschenkt haben hängt dort immer noch, zwar stimmt das Datum nicht mehr mit den Wochentagen überein, doch im Vordergrund stehen die Bilder und die Wochentage sind eh zweitrangig.

Kalender a little Extra - Down Syndrom

Bestellen könnt ihr den Kalender direkt beim Neufeld Verlag, oder ganz schnell über Nacht hier: klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥