Montag, 5. Juni 2017

Panini Verlosung "Tini - Violettas Zukunft"

In Kooperation mit Panini, die uns ein großes Paket ihrer Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt haben möchten LouForYou und Jolinas Welt Euch ein geniales Paket von Tini - Violettas Zukunft verlosen.

Verlosung PaniniAufkleber bei Jolinas Welt


Bisher dachte ich ja immer, wenn ich Panini hörte "Fußball-Sammel-Klebe-Bildchen"

Dabei ist Panini, viel mehr, nur schaue ich gar nicht genau auf die Zeitschriften die ich kaufe und war mega erstaunt, dass zB die Lieblingszeitschrift meiner Tochter die "Hey" auch von Panini ist.
Mit der Leib- und Magenlektüre meiner Generation, der Bravo, brauch man den Kids heute nicht mehr kommen.
Wenn ich Louisa mal eine Hey mitbringe, was selten genug vorkommt, dann ist sie immer total begeistert, denn dort findet sie Poster und Berichte über ihre YouTube Vorbilder und natürlich auch Poster von Soy Luna.

Hey Zeitschrift und WebStars Sammelheft

Allerdings kann man Louisa immer noch eine Riesenfreude mit Soy Luna machen und natürlich Einhörnern.
Soy Luna, Einhörner, Bilou und Schokolade, damit kann man Louisa schon glücklich machen.

Soy Luna bei Panini Sammelheft und Karten

Einhorn Magazin


Aber auch für Jolina gibt es was von Panini und jetzt erinnere ich mich, ich habe in der Grundschule auch diese Tütchen gekauft. Weil es bei uns im Ort keinen Laden gab, machten die Kinder aus dem Nachbarort immer Geschäfte mit uns. Sie kauften die Tütchen beim Bäcker und verkauften sie an uns im Bus weiter. Ich glaube es war Biene Maja, bin mir aber nicht mehr sicher, ob es nicht doch Heidi war, das Heft ist jedenfalls verschwunden, schade.


Hahaha, sieht man, dass ich auf das Bild unten Jolinas Mia und ihr Einhorn gemogelt habe?
Fällt kaum auf, so viel pink - schööön.

Mia and Me Zeitschriten

Es wäre aber gemein, wenn am Ende für mich gar nichts dabei wäre und um so erstaunter war ich dann, als ich feststelle welche Zeitschriften auch von Panini sind.
Wie cool ist das denn?

Panini Zeitschriften wie Land Kind, Home made, Küchenzauber

Jetzt kommen wir aber zu Euch, oder euren Kindern, die vielleicht auf Violetta stehen.
Bei so vielen tollen Heften und Sammelkarten möchten wir gerne mit Euch teilen.
Deshalb verlosen wir ein Violetta Set im Wert von über €40,--

Verlosung PaniniAufkleber bei Jolinas Welt

1 Pack mit 24 Tüten
1 Stickeralbum
1 Muti Pack















Ich versuche dieses Mal etwas ganz Neues und zwar ein Verlosungs Tool bei dem ihr euch verschiedene Lose schnappen könnt.

1. schreibt einen netten Kommentar hier unter den Blog
2. folgt Jolinas Welt auf twitter
3. folgt Jolinas Welt auf facebook
4. twittert diese Verlosung
5. teilt diese Verlosung öffentlich bei facebook

Natürlich ist wie immer der Rechtsweg ausgeschlossen, ihr habt 1 Woche Zeit nach der Auslosung zu reagieren, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen, Glücksspiel kann süchtig machen und Teilnahme ab 18, oder mit Zustimmung der Eltern.

Jetzt drücke ich Euch einfach die Daumen und schnappt Euch viele Lose.




a Rafflecopter giveaway

39 Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel, cool, habe mir gleich 3 Lose geholt, dankeschön
    Tini ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tochter liebt Violetta über alles und würde sich sehr über dieses tolle Violetta/Tini Pakett freuen . Wir sind auf dieses Super tolle Gewinnspiel gestoßen da wir Lou4you abonniert haben und auch die tollen Videos lieben . Macht weiter so. Ps. Jolina ist wirklich süß 😍❤️ Die Email Adresse : cooleqwertaste@gmail.com

      Löschen
    2. Meine Tochter liebt Tini über alles und würde sich sehr darüber freuen 💕
      Ps. Wir finden alle Jolina sooo süß 💋❤️

      Löschen
  2. Wir lieben Tini und würden uns sehr darüber freuen.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Verlosung mega cool und voll großzügig würde mich freuen wenn ich gewinne wäre dann das 1 mal. Ps ivh liebe eure Videos

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Verlosung cool und mega froßzügig ich liebe Violette so hart. Wäre cool wenn ich gewinnen würde

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Verlosung mega cool und großzügig ich liebe Violetta. Wäre mega cool wenn ich gewinnen würde. Ps ich liebe eure Videos

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dein kanal ihr seid so hübsch

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe dein kanal i love you

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe dein kanal ihr seid so hübsch

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe dein kanal ihr seid so hübsch

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Gewinnspi ist ja mal Klasse! Ich habe mal eine Frage, was ist, wenn man kein Twitter oder Facebook hat und man sich auch nicht registrieren darf? LG Ein riesen Fan von Lou und ibren Rollschuh-Videos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mind. eine E-mail Adresse musst du halt angeben, damit man dich findet, doch selbst mit diesem Kommentar hast du, dann ein Los, die Seite bei fb anschauen kann man auch ohne bei facebook zu sein. Aber wie gesagt, in dem Kästchen oben muss man schon hinterlassen, dass man mitmachen möchte, erfundener Name geht, nur E-Mail Adresse brauchen wir halt, sonst ist es wieder wie bei YouTube, wir losen aus und dann machen wir Klimmzüge, dass der Gewinner sich meldet :-(

      Löschen
  11. Hollo ich bin ein Riesen Fan von tini aber auch von dir meine ganze Klasse liebt deine Videos und egal ob ich ein Los bekomme oder nicht du bleibst immer meine Lieblings Youtubeerin also bis dann Tschüss violettagirl100@gimail.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ich liebe deine Videos und bin ein Riesen Fan von tini aber auch von dir meine ganz klasse liebt deine Videos egal ob ich ein Los bekomme oder nicht du bleibst immer meine Lieblings Youtubeerin also bis dann Tschüss violettagirl100@gimail.de

    AntwortenLöschen
  13. Jani Ra von Fb5. Juni 2017 um 20:27

    Oh da möchte ich gerne für meine süße Maus mitmachen, sie ist jetzt 8 und natürlich Teile ich es auch gern bei FB , bei Twitter bin ich nicht 😁

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr ich finde die Videos von euren Kanal auf YouTube ich wollte auch noch gesagt haben das ich Tini über alles liebe deswegen würde ich mich riesig freuen das Problem ist das ich kein facebook und twitter habe das finde ich so schade das ich jetzt nicht mitmachen kann aber naja egal da kann man jetzt auch nichts mehr machen.Ich freue mich für die anderen und das du diese Sachen verlost der anderen freuen sich bestimmt genau so wie ich 😓😦😐😯😑bleibt alle so wie ihr seid ihr seid toll. Tschüss

    AntwortenLöschen
  15. Hi ihr seid wirklich sehr cooll und würde es so gern gewinnen da ich tini über alles liebe nur leider haben meine eltern nicht so viel geld um das zu kaufen außerdem wissen wir nuch wo es das gibt anber leider habe ich kein twitter und facebook kann man auch anders gewinnen?

    AntwortenLöschen
  16. Hi ihr seid wirklich sehr cooll und würde es so gern gewinnen da ich tini über alles liebe nur leider haben meine eltern nicht so viel geld um das zu kaufen außerdem wissen wir nuch wo es das gibt anber leider habe ich kein twitter und facebook kann man auch anders gewinnen?

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Louisa ❤️

    Ich schaue deine Videos bereits seit über einem Jahr und bin zudem ein riesiger Tini-fan. Ich war auf dem Konzert und hab eine ganze Kiste voll mit Fanartikeln :-P
    Ich würde so heulen vor Glück wenn ich gewinnen würde wobei die Chance relativ gering ist :( Bleib so wie du bist
    Hab dich lieb
    Rike ❤️❤️❤️

    E-Mail: rikesvea.schaefer@gmail.com
    (Bin immer unter dieser Adresse erreichbar!)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Louisa ❤️

    Ich schaue deine Videos bereits seit über einem Jahr und bin zudem ein riesiger Tini-fan. Ich war auf dem Konzert und hab eine ganze Kiste voll mit Fanartikeln 😂😂😂
    Ich würde so heulen vor Glück wenn ich gewinnen würde wobei die Chance relativ gering ist ☹️ Bleib so wie du bist
    Hab dich lieb
    Rike ❤️❤️

    E-Mail: rikesvea.schaefer@gmail.com
    (Bin IMMER erreichbar)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Louisa <3
    Ich schaue deine Videos bereits seit über einem Jahr. Besonders gerne mag ich deine Rollschuh Videos. Zudem bin ich ein riesen großer Tini-fan.Ich war auf ihrem Konzert und habe eine ganze Kiste voll mit Fanartikeln. Ich würde vor Glück heulen,wenn ich gewinnen würde, wobei die chance relative gering ist.
    Bitte hör nie auf Youtube videos zu machen. Bleib einfach so wie du bist und ignorier die Hater.
    Hab dich lieb.
    Liebe Grüße Rike

    E-mail: rikesvea.schaefer@gmail.com
    (Ich bin IMMER erreichbar!!!!!!!)

    PS: Deine Schwester ist voll süß

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Louisa <3
    Ich schaue deine Videos bereits seit über einem Jahr. Besonders gerne mag ich deine Rollschuh Videos. Zudem bin ich ein riesen großer Tini-fan.Ich war auf ihrem Konzert und habe eine ganze Kiste voll mit Fanartikeln. Ich würde vor Glück heulen,wenn ich gewinnen würde, wobei die chance relative gering ist.
    Bitte hör nie auf Youtube videos zu machen. Bleib einfach so wie du bist und ignorier die Hater.
    Hab dich lieb.
    Liebe Grüße Rike

    E-mail: rikesvea.schaefer@gmail.com
    (Ich bin IMMER erreichbar!!!!!!!)

    PS: Deine Schwester ist voll süß

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Louisa <3
    Ich schaue deine Videos bereits seit über einem Jahr. Besonders gerne mag ich deine Rollschuh Videos. Zudem bin ich ein riesen großer Tini-fan.Ich war auf ihrem Konzert und habe eine ganze Kiste voll mit Fanartikeln. Ich würde vor Glück heulen,wenn ich gewinnen würde, wobei die chance relative gering ist.
    Bitte hör nie auf Youtube videos zu machen. Bleib einfach so wie du bist und ignorier die Hater.
    Hab dich lieb.
    Liebe Grüße Rike

    E-mail: rikesvea.schaefer@gmail.com
    (Ich bin IMMER erreichbar!!!!!!!)

    PS: Deine Schwester ist voll süß

    AntwortenLöschen
  22. Echt toll die Verlosung kann mir aber nur das eine los holen weil ich kein Facebook und Twitter habe, schade. Allen die mitmachen wünsche ich ganz viel Glück 😍 LG Gina
    gina-marie2@msm.com

    AntwortenLöschen
  23. Warum muss meine seine Kinder permanent durchs Netz zerren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum müssen Menschen ständig im Netz anonym ihre Unverschämtheiten raus hauen?
      Ich zerre meine Kinder nicht durchs Netz und warum es diesen Blog gibt und warum Lou YouTube macht gibt es sogar eine Erklärung - im Netz, buuuhhh, im böööösen Netz. Aber auf anonyme Kommentare anntworte ich nicht ernsthaft, warum sollte ich?

      Löschen
  24. Diese Verlosung ist super
    Bin ein rießen Fan.
    Ich finde Lou ist ein super YouTube Kanal und verfolge ihren Kanal schon länger.
    Würde mich mega freuen.
    Handynummer: 015118601130
    (Ich habe keine E-Mail Adresse, ich hoffe es geht auch mit Handy)

    AntwortenLöschen
  25. Ihr seit toll Lou ist super süß und jolina auch
    Ich bin ein rießen großer Tini fan und würde mich sehrdarüber freuen ich vergolge den youtubr kanal von lou schon länger sie macht das einfach toll liebe grüße
    E-Mail:rebecca.mingle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe liebe liebe lou's videos und jolina ist so süß
    Ich habe leider kein twitter und Facebook aber hoffe von ganzen herzen das ich gewinne weil ich gewinne nie bei irgend etwas und es würde mich so so so glücklich machen wenn ich gewinnen würde
    Ich wünsche es Mir Wirklich von gaaaaaaaaaanzen herzen zu gewinnen und ich bin ein mega harter tini fan und in meiner nähe gibt es die sticker oder überhaupt was von tini nicht und deswegen könnte ich heulen ich habe lou schon länger abonniert und seit einpaar monaten "verfolge" ich auch deinen blog und der gefällt mir Wirklich mega ich gebe bei jeden video von lou einen daumen nach oben bevor ich es Mir überhaupt angeguckt habe����
    Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Ich möchte Wirklich von gaaaanzen herzen gewinnen������������������

    AntwortenLöschen
  27. Erst mal Hey!
    Ich liebe liebe liebeeeee jolina und lou lou's videos sind immer voll cool und jolina ist sowas von Süüüß😍😍 Ich liebe auch tini
    Sonst würde ich ja nicht mit machen😂😂 ich schwöre auf alles bei mir in der nähe gibt es nichts von tini/Violetta und deswegen würde ich mich Doppelt NEIN 5 wach so hart darüber freuen
    Ich bitte euch von ganzen herzen ich möchte so hart gerne gewinnen
    Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee lasst mich gewinnen ich währe euch mein leben lang dafür dankbar😭😭😭
    Ich habe lou schon seit längerem abonniert und liebe ihre videos ich freue mich jede woche auf ein neues video💖💖 und seit einpaar monaten "verfolge" Ich auch deinen Blog der mir super gefällt💟💟
    Und nochmal
    BITTEEEEEEEEEEEEEEEE LAST MICH GEWINNEN😭😭💖💖💖😍😍😍😍

    AntwortenLöschen
  28. Hey:) Ich schaue die Videos von Lou schon sehr lange in finde sie echt toll (vorallem die mit Rollschuhen) :) Ich bin ein riesiger Tini Fan und würde mich sehr über die Sachen freuen;)

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja toll ein Gewinnspiel Tool,das find ich mega cool ich nehme teil :) P.S Jolina ist mega HÜBSCH

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ihr Lieben,
    meine Tochter würde sich rießig darüber freuen ♥️.
    Liebe Grüße
    Petra

    petrali@arcor.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!

    Das ist ja klasse und eine wirklich schöne Verlosung! Meine 3 Mädels würden sich über den Gewinn riesig freuen!
    Ich habe gerne bei Facebook geteilt!

    Vielen dank für die tolle Verlosung und einen schönen Abend wünsche ich Euch ❤🌴🌺

    Liebe Grüße
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch :-)
      Erzähl mal ob deine Mädels tanzen und hüpfen :-)

      Löschen
  32. Ich würde gerne gewinnen weil ich noch nie etwas gewonnen habe und hoffe dass es diesmal klappt!

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde eure Videos mega cool und lustig ich liebe deinen Kanal gucke und like jedes deiner videos und ich liebe Violetta/Tini sehr ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde wenn nicht wäre aber auch nicht schlimm. Mach weiterhin so tolle Videos.

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden