Montag, 26. Juni 2017

Melonen-Feta-Basilikum Spieße

Wassermelonen sind viel zu schade um sie einfach nur so zu essen, deshalb gab es bei uns am Samstag nette kleine Spieße zu unserem Gegrillten, manchmal machen kleine Häppchen einfach mehr Spaß beim Essen.


Zum Rezept gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, Feta-Würfel, Basilikum und Wassermelonenwürfel, oder Bällchen auf einen Spieß, etwas Balsamico drüber, fertig.
Ich mag die Frische und Süße der Melone super gerne als Gegensatz zum salzigen Geschmack des Feta.


Wenn ihr mal etwas zu einer Party beisteuern sollt, dann ist dies mal etwas Neues im Gegesatz zu dem immer gleichen Mozzarella/Tomate/Basilikum-Spieß




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden