Sonntag, 14. Mai 2017

Von Sonne und Gewittern - Wochenende in Bildern 13./14. Mai 2017

Samstag


Unsere Regenfässer sind jetzt voll, ich wäre bereit für so ein bisschen Frühlingssonne.

Am Samstag brach unser Papa um 6:00h auf um ein Fahrrad am Niederrhein abzuholen.
Nein, wir sind nicht verrückt, es hat spezielle Stützräder.

Aber jetzt lasse ich Bilder sprechen



Das Fahrrad ist sicher auf dem Dach verstaut. Die frühere Besitzerin ist Nina von der WG mal anders



Es scheint für ein paar Minuten die Sonne, während es schon donnert und dunkle Wolken am Himmel drohen. Schnell Bilder vom Neuesten Oberteil machen, davon demnächst mehr.

Lachs auf Bandnudeln

Bis zum Mittagessen ist der Papa wegen Stau nicht wie geplant zurück.
Es gibt Lachs auf Bandnudeln



Das Rad ist da, Jolina schaut sich das große Ding an und findet es zu groß und total gefährlich


Eigentlich kann sie es, will aber nicht. (Das müssen meine Gene sein)


Im Vorgarten sind die Tulpen verblüht und die anderen Blumen kommen raus.


Sonntag - Muttertag




Geschenk von Jolina gebastelt. Ich musste grinsen, ich kann mir vorstellen wie schwierig es war ein schönes Bild von Jolina zu bekommen, hatte ich gerade wieder durch.

Programm denkst

Na endlich! 6 Tage vor der denkst finde ich, dass es endlich mal Zeit war für das Programm, puh, ich werd nervös


grillen

Weil ich lieber rum zicke und mir nichts gut genug ist, stelle ich mich am Mutterag an den Grill. Ich wollte die Lammsteaks auf den Punkt und es ist mir gelungen, yeah


Ein paar Sonnenstundenminuten zum lesen nutzen, demnächst mehr über das Buch.


Dieses Wochenende kann man die Gewitter gar nicht mehr zählen die hier durchpoltern


Ohne Worte 1


Ohne Worte 2

Dattelpralinen

Hmmmm Dattelpralinen gemacht lt. Frl. Päng - saulecker

Einhorn pupst Regenbogen

Ein Regenbogen. Falsch, ein Einhornpups am Himmel.


Wir testen einen relativ neuen Lieferservice in der Stadt. Lieferbar.de

Lieferung Pizza und Salat von Lieferbar.de

Ging schnell, konnte online verfolgt werden und sieht toll aus.

Lieferung Pizza und Salat von Lieferbar.de

Das sieht sooooo lecker aus und es war die leckerste Pizza die ich seit langem hatte, wow.
Auch der Salat war toll, nur die Snackbox war jetzt etwas schwierig zu essen, hatte was von Minisalat in der Box.
Wir bestellen wieder, ganz bestimmt.


Mehr WIB gibt es hier

Kommentare:

  1. Ein tolles Fahrrad! Sieht echt gross aus, 24 zoll?
    Allzeit gute Fahrt, Jolina!!
    Liebe Gruesse Christine und Joshua

    AntwortenLöschen
  2. Gut zu wissen, dass es auch große Fahrräder mit Stützrädern gibt.....ich kann Jolina aber schon verstehen: das Fahrzeug sieht neben der MAus echt RIESIG aus........da hätte ich auch Respekt......Das Shirt sieht echt interessant aus...bin schon gespannt ;-)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥