Donnerstag, 9. März 2017

Talentwettbewerb für Menschen mit Down Syndrom

Eigentlich gibt es für mich 2 Termine in der Down Syndrom Gemeinde die mir heilig sind. Der WDSD (Welt Down Syndrom Tag am 21.3.) und das Das Down Sportlerfestival in Frankfurt/Main.



Da ich Schussel dieses Jahr gleichzeitig noch einen Workshop in Nürnberg belegt habe kann ich nicht zum Sportfest. Selbst auf den Boden werfen und Luft anhalten hilft da nix mehr.
Aber es wird mir NIE WIEDER!!!! passieren.

Natürlich wird Jolina auch 2017 teilnehmen und Schwester und Papa mitbringen.

Nur mich nicht *heul*

Deshalb wird Jolina dieses Jahr auch nicht am Talentwettbewerb teilnehmen, was ein Horror sie würde gewinnen und ich wäre nicht dabei, aaahhhh!!!!
Aber wie wäre es mit allen anderen? Ich weiß es, da gibt es ganz viele talentierte junge Menschen da draußen.

Hier der Text des Veranstalters:

"Das Deutsche Down-Sportlerfestival ist ein Ort, die eigenen Fähigkeiten zu entdecken und sich und andere mit seiner Begeisterung anzustecken. Bei „Zeig uns dein Talent“ fordern wir euch auf, diese Leidenschaft mit anderen zu teilen: Zeigt der Welt euer Können beim Singen, Tanzen, Musizieren oder in eurer Lieblingssportart. Dazu einfach bis zum 17. März unter www.down-sportlerfestival.de/talent ein Video oder Foto hochladen.
Ab dem 21. März, dem Welt-Down-Syndrom-Tag, können Fans des Festivals dann unter www.down-sportlerfestival.de/talent für ihren Lieblingsbeitrag stimmen. Dazu wird einfach der Favourit angeklickt; die Wahl läuft bis zum 21. April. Beim Deutschen Down-Sportlerfestival am 20. Mai kann man dann alle Beiträge noch einmal auf einer Leinwand bewundern.
Natürlich gibt’s auch wieder tolle Preise: Der Gewinner wird zum 15. Down-Sportlerfestival eingeladen, inklusive Kosten für die Unterbringung und einem Abendessen mit der Familie (bis fünf Personen). Der Zweitplatzierte nimmt den neusten Bildband aus Conny Wenks Reihe „Außergewöhnlich“ mit nach Hause: „Geschwisterliebe“ (Neufeld-Verlag; erscheint im April). Platz drei winkt ein Essens- und Getränkegutschein für das Festival in Höhe von 25 Euro.
Weitere Informationen unter www.down-sportlerfestival.de oder telefonisch: 069 / 951 9500 20"

Also, wir sehen uns erst 2018 wieder, aber vielleicht gebe ich ja meine Stimme beim Wettbewerb für Dich ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥