Donnerstag, 12. Januar 2017

12 von 12 im Januar 2017 - Neues Jahr, neue Ideen

Willkommen zu meinen ersten 12von12 im Jahr 2017.
Obwohl ich viele neue Ideen im Kopf habe und auch Dinge zurücklasse, meine monatlichen 12 von 12 sind so heiß und innig von mir geliebt, die müssen sein :-)
Viel Spaß beim Einblick in einem normalen Chaostag ohne Filter und Einhornpupse.


Mein Kalender für 2017 gibt immer Tipps, ich glaube die haben auch in Pinterest geschaut.



Schnell einkaufen und nein, nicht nur Gesundes, das andere war schon im Auto bis mir eingefallen ist, dass ich ja ein Foto machen wollte


Heute entdeckt, dass mein Olivenbaum blüht, juhu und nein, die Spinnwebe durfte mit aufs Bild, ist ja ohne Einhornpupse


Robbi mal auf Staubflusenjagt geschickt


Die Außenbeleuchtung für Weihnachten abgebaut


Stoffe aussortiert (also nicht alle auf dem Bild, aber ein paar) die kommen demnächst in eine facebook-Flohmarktgruppe, ich melde mich dann nochmal hier, wenn es los geht.


Socken zusammen gezogen und Wäsche noch nicht zusammengelegt, aber der Wille war da.


Blumenkohlpizza probiert, beide Mädels fanden es zum würgen, ich fands lecker, aber extrem sättigend. Edit: der Mann am Abend schloss sich der Meinung der Kinder an.


Jolina beim Hausaufgaben machen angefeuert, ohne mag sie nicht.


Danach wollte sie Pippi hören (gerade läuft die 3. CD)


Gewinn verpackt und verschickt


Großes Kind unendlich glücklich gemacht.



Was habe ich eigentlich am 12. Januar in den letzten Jahren gemacht?

12.1.2016  War mir gar nicht bewusst, dass mein Schrittzähler schon so alt ist.
12.1.2015  Auch da war Terror schon ein Thema
12.1.2014  Hui, damals war ich noch am expandieren mit Etsy
12.1.2013  Lustig,  genau wie dieses Jahr die Weihnachtsbeleuchtung im Vorgarten abgebaut


Und noch viel mehr 12 von 12 gibt es bei Caro

1 Kommentar:

  1. Danke für den ehrlichen Kommentar bei der Blumenkohlpizza - ich habe herzlich gelacht.
    Meine zwei Süßen finden solche "Experimente" auch meist: schmeckt gut, musst du aber nicht wieder machen!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥