Samstag, 31. Dezember 2016

Spülmitteltest Fairy Ultra Plus

*Werbung*


Wer hätte das gedacht, jetzt hab ich endlich mein Spülmeister-Zertifikat.
Das ist ja noch um Welten besser als das seit Jahren angestrebte Jodeldiplom.

Jetzt aber mal im Ernst, ich habe mal wieder einen breit gestreuten Produkttest mitgemacht und bekam ein Testpaket FAIRY Spülmittel.

Ich bin und werde kein Testblog werden, denn das ist sicher nicht das was ich mit JolinasWelt erreichen will, ja ich habe Ziele ;-)
Aber ich gestehe, manchmal verbinde ich das Angenehme mit dem Nützlichen und so bewerbe ich mich auch schon mal für Produkttests, die dann übrigens nicht bezahlt werden, aber man hat eben ein Gratisprodukt bekommen über das man dann fairer Weise auch etwas schreibt. Manchmal bekommt man auch nur ein paar Prozente Vergünstigung, also reich werde ich damit nicht, oder doch, reicher an Erfahrung.

Ich geb´s ja zu, ich hätte FAIRY nie gekauft, 1. weil es das im ALDI nicht gibt und 2. weil ich die Werbung in den 90ern irgendwann nicht mehr sehen konnte von Villarriba und Villabajo, typisch nach hinten los gegangen., aber man kennt das Spülmittel und wie ihr am Link seht haben es die fiktiven spanischen Dörfer bis zu Wikipedia gebracht.

Jetzt hatte ich aber dann das Spülmittel zu Hause und habe es probiert, bei unserem harten Wasser hätte es mich gewundert wenn es Schaumberge geschlagen hätte wie bei anderen Testern. Ich dosiere im Urlaub oder bei meiner Mutter Spülmittel immer wie zu Hause und finde dann das Geschirr vor lauter Schaum nicht mehr, hihi, daher benutze ich auch kein Konzentrat, ich kann mich in der Dosierung nicht zurück halten.



Ich glaube die Testphase war extra in der Weihnachtszeit angelegt, selten wird in Deutschland mehr gebacken (außer bei uns dieses Jahr, hust) und richtig fettig gekocht.

Ich war wirklich von der Fettlösekraft beeindruckt, vor allem wenn ich die Bereiche um den Herd gewischt habe ist es mir aufgefallen.

Nachdem ich jetzt eine Heldin des Haushalts bin arbeite ich weiter an meinem Jodeldiplom, falls das überhaupt noch jemand kennt der um einiges jünger ist als ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥