Freitag, 2. Dezember 2016

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt....


Die Zeit rennt am Jahresende immer besonders schnell.
Das liegt wohl daran, dass wir auf Teufel komm raus besinnlich sein wollen und alles, alles, alles vorweihnachtlich perfekt haben wollen. Hier noch ein bisschen und da auch noch...
Ich muss mich da selbst an die Nase fassen, aber ich gönne mir inzwischen meine Auszeiten, ich lasse jeden Tag bevor Jolina nach Hause kommt von 10:55 bis kurz vor 12 Vox laufen, ich gestehe, ich ziehe mir ein bisschen HirnausschaltTV rein und in den Werbepausen beschenke ich mich selbst mit meinen Adventskalendern.

Freitags werden die Inhalte vom Adventskalenderwichteln bei Janny und Katha gesammelt um uns gemeinsam zu freuen, deshalb werde ich euch jetzt die nächsten Freitage bei unserem Vorweihnachtswahnsinn etwas durchs Schlüsselloch schauen lassen.

Auch die Mädels haben schon ihre ersten Türen geöffnet und unser Elf Ivo treibt täglich Späße mit uns, das seht ihr täglich auf Instagram, die Weihnachtsdeko kommt nach und nach, so wie ich gerade Lust habe und natürlich ist der Kalender voll mit Weihnachtsfeiern und Terminen Tooootaaal besinnlich eben, wie jedes Jahr, hahaha.

Jetzt aber zu meinen Gründen zum freuen:

 In meinem Kalender von Maus & Käfer  waren in Säckchen Nr. 1 3 Rollen Tape
 Gespannt war ich auch auf das erste Päckchen im kreativen Kalender
 Wow, eine wunderschöne Kette von Sabsis
 Aus einem Wanderpaket habe ich mir einen Tee-Adventskalender geschnappt, der weihnachtliche MugRug gehört auch dazu.
Ich werde jetzt jeden Nachmittag Teatime machen, heute mit Pfefferminztee
Im zweiten Säckchen war dieses Dekoband

Die zweite Kalenderfee hat eine leckere Kuchenmischung in das Türchen gezaubert.
(Psst, da gibt es echt welche die den Kuchen heute gleich gebacken haben, ich fühle mich schrecklich träge wenn ich sowas sehe, hihi)

Mein Tee für heute ist wieder Pfefferminz und ich befürchte, dass ich die nächsten 22 Tage auch erfrischt werde
Ja und dann habe ich tatsächlich etwas gewonnen, bei der lieben Wheelymum bei ihrer großen Sause diese Set von WELEDA, hach so schön rosa verpackt.



Ja und dann habe ich schon letztes Jahr Fimo gekauft um weihnachtlich zu basteln, als Lisa ihr Buch* raus brachte, dachte ich, das muss ich haben und jetzt habe ich es bei ihr gewonnen. Danke für die liebe Wittmung



Kommentare:

  1. Liebe Frau JoLou,
    Wow, tolle Sachen hast du bekommen!
    So schön ist das Adventskalender Wichteln! Gell!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. die-kreative-nadel.com2. Dezember 2016 um 20:49

    So schöne Geschenke. Da macht das Päckchen öffnen doch jeden Tag extra viel Spaß, oder?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast du da auspacken dürfen. Und Hirnausschalt- oder Abschalt-TV muss manchmal einfach sein.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kalenderinhalte - da hätte ich mich auch gefreut! Die Mandelfeuchtigkeitscreme von Weleda benutze ich übrigens schon seit einiger Zeit, die ist wirklich sehr empfehlenswert.
    Die Schneeflocken auf Deinem Blog sind zwar sehr schön, aber leider bremsen die anscheinend Deine Blogsoftware aus (nur zur Info : das Kommentieren war jetzt eine Geduldsprobe).

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass du mir das mit den Flocken sagst, dann ist das schneien jetzt vorüber, denn ich habe schon gemerkt, dass Kommentare noch seltener sind die letzten Tage :-(
      Wir haben ja vor 2 Jahren schnelles Internet bekommen, aber vorher stellten mich hochauflösende Bilder und solche Spielchen auch vor Geduldsproben. Dankeschön <3

      Löschen
  5. Das sind ja alles tolle Geschenke ! Und so viele !
    Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei Auspacken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Sachen!

    Viel Freude auch weiterhin mit dem Kalender & liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  7. Da konntest du schöne Dinge auspacken, was für eine Freude.
    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  8. Da bist du ja toll beschenkt worden.
    Ganz liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Da hattest du wunderschöne Geschenke zum auspacken! Bei der Menge könnte man fragen:
    Ja ist denn schon Weihnachten? Lach!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥