Montag, 12. Dezember 2016

12 von 12 im Dezember 2016 - Advent vs Alltag

Der letzte Monat ist auch schon wieder zur Hälfte vorbei, Zeit sich schon mal gute Vorsätze für 2017 zu überlegen und die letzten 12 von 12 des Jahres bei Caro zu feiern.



 Wenn es dunkel ist sieht das neu gemalte Bild am schönsten aus, und dunkel ist es um 6:00h noch ne Weile
(gemalt mit Vorlagen von Bine Brändle* und Kreidemarkern*



Unser Elf on the shelf hat sich dann über Nacht auch verewigt


Jolina ist schon gut gelaunt, ganz ohne Kaffee, hihi


Sie deckt ganz oft für Louisa den Tisch, die weniger gut gelaunt ist.


Milch war fast leer


Die Haare gebändigt und die Zähne geputzt wird geschaut was im Adventskalender wartet


Endlich Kaffee für mich


Ich darf wieder zwei Kalender-"türchen" öffnen, was drin ist verrate ich ja immer Freitags.


Um kurz nach 11:00 habe ich ein Date mit diesem Mann zum Weihnachtsbaumkauf. Nicht der in rot, der links mit der blauen Jacke.


Kurz vor 3 in Mainz in der Annabatterie. Rhabarberschorle und lustige Mamarunde


Um 17:00 fertig mit den Einkäufen, die immer auf dem Heimweg erledigt werden und es ist schon wieder dunkel, aber keine 2 Wochen und die Tage werden wieder länger, juhu


Jolina ist schon fertig fürs Bett und kontrolliert noch ein bisschen Papas Handy. Um 19:30 geht heute nix mehr und sie will unbedingt schlafen.

Hier geht´s noch zur Zeitreise:

12 von 12 Dezember 2015 - auch schon mit Ivo
12 von 12 Dezember 2014 - die Mütze trägt Jolina immer noch, hihi
12 von 12 Dezember 2013 - wow Louisa tanzt tatsächlich schon seit 3 Jahren Spitze
12 von 12 Dezember 2012 - damals gab es Schnee in Deutschland

Kommentare:

  1. Jolina ist ein richtiges Schulkind geworden.....sie wirkt viel erwachsener......gibt es dieses Jahr im Hause Jolou wieder selbstgenaehte Weihnachtsoitfits?? Ich bin neugierig.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥