Sonntag, 27. November 2016

Unser erstes Video von Jolina

ist wieder für alle sichtbar auf YouTube.

Es hat zwar etwas länger gedauert, nach der Einigung zwischen YouTube und der Gema bis es wieder sichtbar war in Deutschland, doch jetzt ist es wieder da.
Bis zur Sperrung war es über 40.000 mal geklickt und dann von YT in den Giftschrank gesperrt worden.

Einziger Wermutstropfen ist, dass YT dem Video jetzt Werbung vorgeschaltet hat und der Gewinn daraus angeblich dem Künstler, oder der Plattenfirma zufließt.

Egal, wartet die Werbung ab und dann könnt ihr das Video endlich wieder mit dem Apfelbäumchen sehen, das einfach besser passt wie die später übertonte Version von mir.


Kommentare:

  1. Schönes Video ... Eure Jolina erinnert mich sehr an unsere Eliana, sie ist jetzt 2 1/2 . Grüßle Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Video!! Und nachdem ich es geschaut habe, habe ich gleich nach Joshuas erstem Video 2008 als Weihnachtsmann geschaut.. das war auch weg... zu der Zeit hatte ich noch keinen youtube Kanal und jemand hat es für mich eingestellt... ich dachte erst es liegt daran das der Standort jetzt in den USA ist.... Ich könnte heulen vor Glück es ist wieder da!! Ich hatte es im blog gelassen weil das Standbild noch zu sehen war und ich auch die Hoffnung hatte es mal wieder sehen zu können... Mit meinem letzten PC habe ich alle Videos aus dieser Zeit und auch viele Fotos verloren...Ich freue mich sooo! :-)
    Ich hatte auch nach dieser Einigung schon mal geschaut und es war nicht da... Juhu!!!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt sitz ich da und heul...Zu dem Lied bin ich jeden Tag abends durch die Küche "getanzt" und hab ihr immer wieder versprochen dass ich für sie da bin. Genauso wie ihr Papa...Schluck...Aber es ist ein ganz tolles Video dass Du gemacht hast und eine schöne Erinnerung. In Frankreich würde es vielleicht verboten werden wenn man die aktuellen Meldungen verfolgt(Verbot der Ausstrahlung des Videos "dear future mom")..Danke fürs Teilen..Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥