Montag, 21. November 2016

Adventskalender Verlosung

Habt Ihr schon einen Adventskalender?
Ja?
Habt Ihr schon einen Adventskalender auf dem auch Jolina zu finden ist?
Ich wette den habt ihr noch nicht.

Für uns war das auch eine Überraschung als ich den letzte Woche beim bunten Zebra entdeckte und natürlich habe ich ihn sofort bestellt.
Nun ist es aber so, dass Jolina ja im PEp mit dem "Junior-Chef" von Das bunte Zebra zusammen in einer Gruppe lernt.
So bekam ich mein Porto zurück und eine persönliche Zustellung, ganz schöner Luxus.

Gleichzeitig bekam ich aber noch drei Adventskalender in die Hand gedrückt und die sind für Euch.


Diese Kalender gibt es als Limited Edition exklusiv bei Das bunte Zebra

Wichtig zu sagen ist vielleicht auch noch, dass der Kalender Schokolade enthält und, so wie das sein sollte, in Deutschland hergestellt wurde.

Wenn ihr auf der Suche seid nach einem Geschenk für Therapeuten, oder Lehrer, oder Omas, Onkel, Tanten, die Lieblingshebamme, oder andere nette Menschen, die sie über 24 fröhliche Türchen freuen, dann bestellt ihn doch noch schnell.

Ich habe mir auch noch ein Buch aus dem Shop selbst geschenkt ;-)

Die Bilder stammen alle vom Projekt "Glück kennt keine Behinderung" von Jenny Klestil

Was ihr tun müsst? Einfach nur kommentieren warum ihr den Kalender gerne hättet.

Zusätzlich könnt ihr Euer Glück auch bei Instagram und bei facebook versuchen.

Mitmachen könnt ihr bis zum Samstag 26.11. der Rechtsweg und Barauszahlung sind wie immer ausgeschlossen, ihr müsst 18 sein, und das was sonst immer noch unter solchen Verlosungen steht 😊


Edit 27.11.16
Die Gewinner stehen fest und sind hier veröffentlicht: klick

Kommentare:

  1. ich würd wahnsinnig gerne einen gewinnen, um ihn vielleicht der Oma zu schenken, die mindestens so stolz ist, wie ich, das unsere Maus nit drsuf ist 😍

    Liebe Grüße
    Kathrin Grunert

    AntwortenLöschen
  2. So, dann nutze ich auch noch das dritte Los und würde mich riesig über den Kalender für mich freuen

    LG Katja, Felix und co.

    AntwortenLöschen
  3. Den hätten wir auch gern, ganz klar weil er super süss ist, und eben nicht nur die Schokolade :-)
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  4. Wir würden sehr sehr gern einen gewinnen, Sie sind sehr schön.

    Liebe Grüße
    Andrea, Max und Emilie

    AntwortenLöschen
  5. Würden uns auch mega freuen über den Kalender ... Nicht nur wegen der Schokolade sondern auch wegen der vielen süßen lachenden Gesichtern

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich würde mich seeehr über den Kalender freuen zum einem weil Glückskinder einfach der Hammer sind und ich als HEP und LOGO beruflich mit ihnen zusammen sein darf. Der andere Grund der Kalender würde prima in meine Praxis passen und so nervig Menge Menschen Freude machen. Gruß Marie

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich freuen wenn ich den Kalender gewinnen würde. So habe ich nicht nur meinen Mini live zu Hause, sondern auch die anderen süßen Mäuse. Und natürlich auch wegen der Schokolade 🍫 😊

    AntwortenLöschen
  8. kam mein Kommentar gerade an? Ich hoffe es...

    AntwortenLöschen
  9. Der Kalender sieht toll aus! Und sticht durch sein "nicht-weihnachtliches-Design" ziemlich hervor. Aus diesem Grunde und weil ich die Bilder von Jenny Klestil einfach toll finde, würde ich mich freuen, einen Kalender zu gewinnen.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich mache sehr gerne bei der Verlosung mit. Der Kalender macht wirklich bei jedem Hinschauen gute Laune! :-)
    Alles Liebe Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina, das ist bestimmt einer der schönsten Adventskalender überhaupt :) klar hätte ich gerne einen :D Herzlichen Grlückwunsch zu deiner tollen Tochter :D alles Liebe, Ella

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Tolle Verlosung! Ich würde den süßen Kalender an unsere Logopädin weiterverschenken! Liebe Grüße Gabi N.

    AntwortenLöschen
  13. Weil der Kalender einfach mega toll ist und da ich schon einen habe bekommt meine Tochter diesen schönen Kalender
    Email
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den Kalender toll und würde ihn gerne meiner Freundin schenken die leider weit weg wohnt und sich bestimmt sehr darüber freuen würde!

    AntwortenLöschen
  15. So ein süßer Kalender würde ja sehr zur Versüßung der Vorweihnachtszeit beitragen!:-) wirklich eine tolle Idee mit den Fotos! Danke für die nette Idee! Ist ja wirklich zum Verschenken auch ganz lieb !...

    ...-das hat jetzt nichts mehr mit dem Kalender zu tun, aber ich wollte sowieso schon ewig lang mal einen Kommentar schreiben und großes Lob für die tollen Beiträge aussprechen!!!
    Also, das mit der Resteverwertung bei den Polsterfüllungen find ich KEINESFALLS verrückt, sondern TOTAL TOLL!!
    Ich finde das oft viel zu schade, was an Material alles weggeworfen wird! (-nicht nur bei Stoff, Zwirn ..., sondern sehr häufig auch bei Papier!) Es sind doch alles Rohstoffe!! Ich hab letztens Mini Herzlesezeichen genäht und die Stoffherzchen mit einer Mischung aus Lavendel und klein geschnipselten (gewaschenen!!!;-)!) Socken gefüllt!
    Ich finde jeder Beitrag ist gut für die Zukunft unserer Kinder!!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Weil deine Tochter so süß ist und ich Schokolade liebe.

    AntwortenLöschen
  17. Weil ich Adventskalender liebe und noch nie einen DS-ADVENTSKALENDER hatte.

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    bei diesem tollen Gewinnspiel probiere ich sehr gerne mein Glück :)
    Mein Sohn Johannes ist seit Sommer in einer supertollen heilpädagogischen Gruppe im Kindergarten und fühlt sich dort pudelwohl. Für diese tolle Gruppe würde ich den Adventskalender sehr gerne gewinnen.
    LG Katja :)
    (katjaecker@gmx.de)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥