Sonntag, 30. Oktober 2016

Wochenende in Bildern

Dieses Wochenende zeige ich Euch wieder ein paar Bilder, denn Erwin hat uns am Wochenende besucht. Wer ist Erwin?
Na wartet mal ab.

Am Freitag kam Jolina überglücklich mit Erwin, dem Klassentier nach Hause.
Es wird immer gelost wer den kleinen Kerl mit nach Hause nehmen darf und dieses mal durfte er im Bus mit zu uns fahren.

Er durfte auch mit Fernsehen, und musste aufs Puppenklo, das jetzt extra für Erwin bei uns im Bad steht

Morgens im Schlafi rumgammeln ist toll und Erwin war natürlich dabei

So sah der Baum zwischen den Häusern bis Samstag Morgen aus, er hat über Nacht die Blätter verloren und da wir am Montag einen Hänger für Grünschnitt gemietet haben war er reif für die Astschere

Der Baum ist bereit für den Frühling ;-) (Puh der hatte schon wieder Knospen wo schon grün raus blitzte.
Die Rosen habe ich auch gleich geschnitten bis der Sack voll war

Auf der Schulter vom Papa hat sich ein kleiner Hausgast reingeschmuggelt.
Bevor er zu Tode geliebt wird, musste er wieder raus, Eltern sind echt uncool

Geplant war Brokkoliauflauf und Kartoffeln, daraus wurden Spaghetti, ich war nach dem ganzen Vormittag im Garten fix und alle

Bevor Louisa zum Geburtstag los ist, noch schnell die Haarkreide probiert, doch die hält irgendwie nicht

Schnell noch eine Rezension geschrieben

Sonntag Morgen, endlich Sonne satt, was bei mir sofort Kopfweh verursachte und bei Louisa dann auch, Mist

Nach dem Duschen ein bisschen zocken

Mittagessen to be

Sieht schon mal lecker aus

Kassler im Brotteig, hab ich schon immer mal machen wollen, heute war es soweit

Oma und Opa waren zu Besuch und haben auf dem Speicher nach langem Suchen die alten "Hanni und Nannis" gefunden und mitgebracht und diese Jacke, an die ich in letzter Zeit mal denken musste, da wieder in.
Das ist meine alte Jacke aus den frühen 80ern, wenn nicht sogar 1979. Sie ist frisch gewaschen und fast wie neu.
(War mal von Quelle und meine beste Freundin hatte aus Zufall genau die gleiche)
Ach was habe ich diese Jacke geliebt, hat sogar ein Plott drauf

Zum Kaffee gab es Waffeln, wo ich doch jetzt das Waffeleisen neu entdeckt habe.



Ich habe auch schon die ersten Weihnachtsgeschenke mit zu meinen Eltern gegeben, denn die kaufe immer ich und bald ist schon Weihnachten.... HILFEEEE!!!

Mehr Bilder des Wochenendes findet ihr hier

1 Kommentar:

  1. Meine alten Hanni und Nanni habe ich auch letzthin aus dem Keller geholt! Immer noch gut:)
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥