Samstag, 29. Oktober 2016

#31for21 Tilda

Nun ist der Oktober fast schon vorüber.
28 geliebte Menschen um die es wirklich schade wäre haben Euch schon hier vom Blog angelächelt.
Heute ist es Tilda, die als Kind Nr. 4 das Glückskleeblatt vervollständigt hat.


Ihre Mama hat mir erzählt wie Tilda zu ihren Namen kam:
"Tilda Lotta Jala-Adia (=Namenszusatz für das extra-x, afrikanisch bedeutet einzigartiges Geschenk, da weder ein viertes Kind noch das Down Symdrom geplant war - sie hat uns auserwählt 😁😍)"


1 Kommentar:

  1. Einfach mal vielen Dank für diese Blogparade.Schaue jeden Vormittag gerne rein, wer mir da entgegen lächelt. Habe dabei auch schon neue Blogs entdeckt.Bin gespannt auf die nächsten zwei Tage, und hoffe, dass ich im November keine Entzugserscheinungen bekomme....Aber deine Artikel sind auch immer sehr hilfreich, auch wenn unsere "Kleine"schon erwachsen ist...

    LG

    Cornelia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥