Samstag, 8. Oktober 2016

31 for 21 Marius und mein persönliches Update zum Down Syndrom Sportfest 2017

Heute haben wir sportliche 31for21 mit Marius (12).
Das Bild ist vom letzten Down Symdrom Sportfest in Franfurt über das ich ja jedes Jahr berichte.


"Es wäre schade wenn Marius nicht da wäre weil, er unser Leben bereichert und wir erst durch ihn gelernt haben das Leben zu nehmen wie es kommt. Er ist ein Lebensfroher Mensch mit ehrlichen Gefühlen."

Marius ist sehr sportlich und fit, da ist das Sportfest in Franfurt doch genau das richtige für ihn und die vielen anderen aktiven.


Wer diesen Blog verfolgt, der hat gesehen, dass das Down Syndrom Sportfest in Frankfurt zu den fixen Terminen im Jahr für uns gehört, so wie weihnachten, oder Ostern.
Wer es in facebook gelesen hat, konnte schon an meinem Kummer teilhaben.
Ich verpeiltes Ding habe mich fix und nicht zu stornieren bei der denkst17 in Nürnberg angemeldet, mit Hotel - am 20. Mai - aaahhhhhhhhhhh!!!!!
Seit dieser Woche habe ich nicht nur einen Familienplaner in der Küche hängen, der im Dezember einfach aufhört, sondern auch einen digitalen Terminplaner im Smartphone. Leider zu spät um diese blöde Überschneidung zu verhindern.
Jetzt wird Jolina, also 2017 mit dem Papa alleine nach Franfurt fahren und ich hoffe, dieses BloggerEvent kann meinen Kummer wieder gut machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥