Dienstag, 4. Oktober 2016

31 for 21 4/31 Leni

Heute stelle ich Euch Leni (6 Jahre) vor.
Wäre doch wirklich schade, wenn sie Euch heute nicht hier begrüßen könnte, oder?


Lenis Mutter sagt:
"Wenn es Leni nicht geben würde hätte ich die Welt nie von einer anderen Seite kennen gelernt - einer anderen auch wunderschönen Seite. 
Man lernt die Welt mit anderen Augen zu betrachten und sich über jeden noch so kleinen Meilenstein zu freuen und jeden Tag zu schätzen"


Da kann ich nur zu jedem Wort nicken.
Wir haben verlernt was wirklich wichtig ist und das viele kleine Dinge ein Wunder sind und wir sie nicht mehr zu schätzen wissen.
Ich würde allen Menschen so einen "Augenöffner" wünschen, denn es ist ein Gewinn das Leben, sein Tempo und seine Ansichten mal so zwangsumzukrempeln.

1 Kommentar:

  1. Hallo Leni, schön, dass ich Dich hier entdecken durfte.
    Du siehst so niedlich aus, das gefällt mir.
    liebe Grüsse auch an Deine Mama
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥