Mittwoch, 12. Oktober 2016

12 von 12 im Oktober 2016

Hier sind meine 12 Bilder von heute.

Ein richtiger Herbsttag ohne Sonne und ziemlich feucht, ideal um drinnen kuschelig unter der Decke zu sitzen, oder im Garten zu werkeln.

Seht selbst

Schon wieder als erste wach, Zeit für nen Vanille-Soja-Latte

Jolina möchte spielen, der Papa wird dazu verhaftet

Ich bin leicht verrückt, während an vielen Stellen Chaos herrscht, will ich, dass die Karten wieder in die Stanzvorlagen sortiert werden, damit es übersichtlich bleibt und der Deckel besser zugeht

Ich kann nicht nur mit der Nähmaschine und dem Kochlöffel, ich bediene hier auch das schwere Gerät, denn mein Mann schneidet mir die Sträucher und Hecken nicht gut genug (wo wir wieder bei leicht verrückt, Chaos vs Pedanterie wären)

Zwischenstand, links ein Berg, rechts ein Berg, die Mitte habe ich von innen aufgefüllt.
Wie der Kram verschwindet ist jetzt Sache meines Mannes, ich kann ja nicht alles machen ;-)

Der Regen hat mich rein getrieben, aber jetzt ist es echt hell geworden da hinten, hätte ein vorher Bild machen sollen, muss noch ein bisschen wüten, aber das schlimmste ist erledigt (mir tun auch ganz schön die Arme weh jetzt)

Louisa hat sich für einen Tag unter der Decke und vor der Glotze entschieden, muss auch mal sein, wenn man überlegt wie viele Termine für Sport u.ä. das Kind die Woche über hat

Jolina hat noch mal das Spiel ausgepackt und spielt alleine ein bisschen was (hab ich auch immer gerne gemacht)

Wer bis kurz nach 12 im Garten schuftet, kann nicht gleichzeitig ein 4 Gänge Menü zaubern, normale Frauen jedenfalls nicht (manche Blogger sicher, hahaha)

Espresso aus der schönen Tasse von Frau Hasenohr

Das darf ja jetzt wohl nicht sein!!!!! grrrrr
Großbriefkarton unter 1 kg, WAS!!!! wollt ihr von mir, er ist etwas älter und beult wohl etwas. Ich hab zu Hause so ein Ding zum durchschieben und eine genaue Waage, so what?

Schnell noch ein Video geschnitten mit dem 2. Laptop das ich nicht mag.
Die Zeit habe ich, weil der Papa mit Jolina bei der KG ist


IOch selbst werde jetzt noch ein bisschen nähen *streng geheim* und heute Abend noch ein Weinchen trinken.

Mehr Bilder vom Tag gibt es bei Frau Kännchen


Was habe ich eigentlich am 12.Oktober in den letzten Jahren so gemacht?

12von 12 im
Oktober 2015 hui auch im Garten geschuftet und Jolina hatte auch Krankengymnastik
Oktober 2015 die zweite ;-) 
Oktober 2014 was mein Nähzimmer ist schon 2 Jahre alt?
Oktober 2013 hui da waren wir in Holland
Oktober 2012 wahh, welche Bildauflösung hab ich da denn gewählt????

1 Kommentar:

  1. Der Garten sieht super aus und die Spaghetti auch. Muss ja nichts aufwädiges sein, hauptsache lecker und nahrhaft :).

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥