Montag, 19. September 2016

Jolina und Louisa - neue Fotos von Jenny Klestil

Wie ich Euch hier berichtet habe, hat Jenny Klestil im Rahmen ihrer Vernissage in Landau wieder neue Familien für das Projekt Glück kennt keine Behinderung fotografiert.
Wir haben auch neue Bilder bekommen und dieses Mal traute ich mich auch mit rauf, weil ich an dem Tag meine chronische Augenentzündung ganz gut im Griff hatte.

Die Bilder sind zauberhaft, ob schwarzweiß oder in Farbe.
Danke Jenny für deine Arbeit.






Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder sind das. Auch euer Drei-Mädel-Bild ist wundervoll. Deine Kinder sind einfach deine Kinder, das sieht man so gut. Wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind total schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle Fotos. Deine Töchter sehen so liebevoll miteinander aus.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind so wunderschöne Fotos! Du bist doch auch fotogen, musst Dich nicht verstecken.
    Ich stell immerwieder fest, dass schwarz-weiss Bilder sehr gut aussehen.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. mei, so fesche Mädels hast du! Und das Bild von euch drein ist sooo lieb!
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥