Sonntag, 28. August 2016

Sonntagskino: Ein kleiner Einblick in das Leben mit Down Syndrom

Ein schöner Blick in die Zukunft?

Jeder Mensch ist anders und so ist auch jeder Mensch mit Down Syndrom anders, wenn die Tochter meiner Nachbarn studiert, heißt das noch lange nicht, dass meine Tochter studieren wird. Somit ist mir auch klar, dass dieser Bericht nicht Jolinas Zukunft ist und trotzdem fühlt es sich gut an den Bericht zu sehen und auch ein paar Sorgen kommen hoch, wie es wohl sein wird, wenn ihr Eltern zu alt sind.

Viel Spaß im Sonntagskino


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden