Montag, 25. Juli 2016

Picknick Open - Feedback

Könnt Ihr Euch noch an meine Blitzverlosung vom 10.7. erinnern?

Wir waren auf ein Open Air Event eingeladen und konnten nicht, daher durfte ich Karten verlosen und dachte wow, so ein Mega-Preis, es werden sich die Leute im Lostopf drängen, aber nö.

Ob es jetzt am Sommerloch liegt, das sich echt bemerkbar macht, oder an der Flut von Gewinnspielen, die Chancen auf einen Gewinn waren echt hoch und es ist mir tatsächlich gelungen jemanden sehr Happy zu machen und habe tolle Bilder bekommen von dem Tag auf der Loreley. Das gute Wetter war übrigens im Gewinn mit drin, haha.


Sieht das nicht einfach nur aus nach: "Da möchte ich auch hin!!!"

Hallo Lieblingsmensch - hautnah




Und am Ende noch ein Feuerwerk.



Ich freue mich total, dass ich jemandem eine Freude machen konnte und sage tausend Dank für die Bilder und die Erlaubnis sie hier zu zeigen.


Alle Bilder von Annette H.

1 Kommentar:

  1. Also bei mir war's defintiv die Entfernung zu diesem schönen Event ;). Du weisst ja, ich bin die die alleine in einen Lostopf hüpft, damit du nicht auf einem Preis sitzen bleibst :D.
    Schön, dass jemand so Freude am Gewinn hatte.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥