Sonntag, 10. Juli 2016

Mega-Blitz-Verlosung je zwei Karten für die Picknick Open Air Konzerte




Möchtet ihr am 23.7.2016 zu
Dann müsst ihr Euch bei mir bewerben für 2 Karten für das Picknick Open auf der Peißnitzinsel, Halle an der Saale.

"Zum ersten Mal findet das Picknick Open 2016 in Halle statt. Nachdem das Tagesfestival in den vergangenen Jahren schon auf der Loreley im Mittelrheintal zu einem Freiluftkonzert der besonderen Art einlud, feiert es nun Premiere auf der Peißnitzinsel. In dem größten Naherholungsgebiet im Herzen von Halle können die Besucher einen entspannten Tag mit Picknick, Musik und Spiel erleben."

Schaut auf die HP hier um zu sehen was beim ersten Picknick Open in Halle geboten ist und vielleicht seid ihr bei den Ersten.


Oder wohnt ihr wie wir in der Nähe vom Rhein und möchtet die hier hören:

Dann müsst ihr Euch bewerben für 2 Tickets für das Picknick Open auf der genialen Freilichtbühne auf der Loreley.
Joris habe ich letztes Jahr als Vorgruppe Open Air gehört und es war absolut genial.

"Doch nicht nur das musikalische Line-up kann überzeugen, auch das breite Freizeitangebot für die Kleinen kann sich sehen lassen: Neben Kinderschminken, Bastelaktionen gibt es z.B. auch eine großartige Krokodilhüpfburg. Und dies alles in einer einzigartigen Picknick-Atmosphäre! Das Besondere an diesem Festival ist nämlich, dass jeder seinen eigenen, gerne auch prallgefüllten Picknick-Korb mitbringen darf, also eigene Getränke und Essen erlaubt sind. Abgerundet wird das ganze Festival mit einem großen Feuerwerk über dem Rhein!"

Schaut am besten auf die HP hier und bekommt genau so mega Lust auf dieses Event wie ich.

Wieso ich diesen wirklich einmalig genialen Preis verlosen darf?
Weil wir eingeladen wurden zu diesem Konzert und leider auf biegen und brechen nicht können.

Es ist so schade, denn es wäre das erste Konzert für die Mädels und in der Atmosphäre muss man sich um seine Kinder auch keine Sorgen machen, wo das ja bei anderen Konzerten mit kleineren Kindern schon mal gefährlich werden kann in den Menschenmassen.

Louisa ist total traurig, denn natürlich wäre sie mega heiß auf ihr erstes Konzert, so dürfen wir aber Euch glücklich machen.

Macht ein tolles Picknick für uns mit und pacht am besten etwas schokoladiges für mich mit in den Korb, habt Spaß beim Kinderprogramm und schaut mit leuchtenden Augen das Feuerwerk zum Abschluss. Erlebt es einfach für uns und vielleicht schreibt ihr uns ja wie es war.

Die Karten werden auf den Gewinnernamen an der Tageskasse hinterlegt, weil das alles jetzt etwas schneller gehen muss und recht kurzfristig ist.

Was müsst Ihr tun?

Schreibt mir hier oder bei facebook einfach bis zum Mittwoch 23:59Uhr einen Kommentar zu welchem Picknick Open ihr gerne möchtet und vergesst hier bitte nicht unter welcher E-Mail ich Euch am Donnerstag Morgen erreichen kann um Eure Daten zu erhalten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden oder bei Konzertabbruch zB aus Wettergründen können Ersatzansprüche nicht hier an den Verloser gestellt werden. Teilnahme erst ab 18 oder mit Zustimmung der Eltern. Das Gewinnspiel steht nicht in Zusammenhang mit blogger oder facebook.

Schaut Euch die Webseiten an die ich Euch oben verlinkt habe, ich bin ganz wehmütig, dass wir nicht hin können, schnüff.

Ich drücke Euch allen die Daumen und jetzt ab ins Picknick-Los-Körbchen 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Ich würde wahnsinnig gerne auf die Loreley gehen! Das wäre der Knaller!!!
    Ich wünsche dir und deinen lieben einen tollen restsommer, uns einen perfekten Start ins Schulleben für Jolina !
    Nur das Beste wünscht Euch
    Julia ( aus Spabrücken)
    Lenzj at uni- mainz.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, es wäre so mega toll. Wir würden gern auf das Festival in Halle gehen. Es wäre das erste Event dieser Art für meinen Sohn. Das wäre klasse. Danke für die Chance
    LG, Claudi
    kreativstube.kunterbunt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre aber eine tolle Überraschung für meine Familie, Picknick bei guter Musik in Haale an der Saalewäre wunderschön.
    Grüße von Franio
    menzel-franio@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre aber eine tolle Überraschung für meine Familie, Picknick bei guter Musik in Haale an der Saalewäre wunderschön.
    Grüße von Franio
    menzel-franio@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich habe grade von dem tollen Gewinnspiel erfahren und muss mein Glück einfach versuchen.

    Da ich am 24.07.2016 Geburtstag habe wäre es einfach nur super schön mit meiner besten Freundin bei einer so tollen Kulisse und Musikacts in meinen Geburtstag reinfeiern zu können.
    Da die Tickets für das Loreley Event nicht ganz günstig sind, ist es meiner besten Freundin finanziell leider nicht möglich mir meinen Geburtstagswunsch zu erfüllen und mit mir zu dem Loreley Event zu gehen.
    Da sie studiert sind leider keine großen Sprünge drin, was sehr schade ist.

    Von daher wäre es einfach das größte die Karten für uns beide zu gewinnen.

    Ich wünsche Eurer Familie schon mal einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und hoffe auf die kleine Glücksfee.

    :-)

    Liebe Grüße

    Katharina

    assmann.katharina@gmx.de

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥