Montag, 4. Juli 2016

Isabell.... mach ein Kleid draus (Freebook)

Den Jumpsuit Isabell habe ich Euch ja schon mehrmals gezeigt, zB dieses Jahr hier.

Allerdings bin ich nie auf die Idee gekommen ein Kleid daraus zu machen, zum Glück aber Mariele und so hat man mit einem Schnittmuster inkl. Erweiterung vor free gleich 2 tolle Sommerbasics.

Weil ich mir gerne immer neue Herausforderungen stelle habe ich das Ganze jetzt mal aus Frottee genäht und somit ein Strandkleid geschaffen, falls denn der Sommer dieses Jahr noch kommt.



Bei Frottee müsst ihr nur beachten, dass der sich oft etwas leichter verzieht als Jersey oder Sweat, gerade in der Länge.
Im Freebook ist zusätzlich noch eine neue Methode erklärt für die Raffung.


E-Book: Isabell + Erweiterung
Stoff: Frottee von Swafing (zB hier)

genähte Größe: 140
Model: Louisa
Fotos: ©JoLou


















Dieser Post enthält Werbelinks

1 Kommentar:

  1. Super schön geworden das Strandkleid. Da kann der Sommer doch kommen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥