Dienstag, 12. Juli 2016

12 von 12 im Juli 2016

Schon wieder ist der 12. und ich nehme Euch einen Tag mit um mir etwas über die Schulter zu schauen.
Natürlich bin ich nicht die einzige und viele andere findet ihr bei Caro.

Heute hat mich die Allergie im Griff

Ich hoffe ab 29. muss ich das nicht mehr sehen, ich habe ein Rechner mit 10 und der bleibt auf 7 ist das so schwer zu verstehen, Ich Will Das Nicht!

Der Zufallszopf von gestern wird heute nachgebaut

Das gleiche Spiel wie gestern, waschen, waschen, waschen (jetzt ist fast alles sauber, yeah)

Jolina feiert heute Abschied in ihrer Kindergartengruppe, aaahhhh, ich begreife das gar nicht wirklich

Wenn ich schon so schrecklich assehe mit roten Augen und triefender Nase brauche ich etwas Schönheit um mich

Ich dachte schon dieses Jahr kommt sie nicht mehr, 

Louisas Schulbücher, wir legen unser Geld in Bildung an

Schnell ne Pause mit Buch um Futter für den Samstagsblog zu haben

Jolina hat eine Sonnenblume zum Abschied bekommen

Diese süße gebastelte Schultasche hat sie auch noch bekommen, soooo schön

Spontan die Chorprobe des Elternchors abgesagt, nach der 2. Tablette sind zwar die Augen besser doch Nase läuft, tropft und Luft ist Mangelware *schnief*

Das waren also 12 Momente meines Tages und wer ein bisschen in die Zeitmaschine möchte hier sind noch 12 von 12 im Juli aus den Jahren:

2015
2014
2013
2013 die zweite


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥