Freitag, 24. Juni 2016

Was ist eigentlich ein Trey?

Drei falsch geschrieben? - Nein.
Ein Urzeitkrebs? - Aber nein.
Ein Fahrzeug mit drei Rädern? - Ach was, ich verrate es jetzt.

Trey ist ein Schlampermäppchen, aber gar nicht so richtig schlampig, denn man kann damit ordentlich sortieren.

Janny von Jannymade hat es sich ausgedacht und für uns alle den Knoten im Kopf beseitigt wie das denn jetzt geht.

Einzig bei der Stoffwahl muss man beachten, dass das E-Book ohne Innenfutter ist, somit super geeignet für Leder, Kunstleder, Filz .....

Ich zeige Euch jetzt mal mein Trey



Wenn ihr das auch probieren möchtet, vielleicht auch passend zum Schulanfang, oder für Häkelnadeln, oder Schminksachen ....
dann findet ihr das E-Book ab sofort bei Alles-für-Selbermacher und zwar unter Trey

Viel Spaß beim nach nähen

1 Kommentar:

  1. Deine Trey sieht so richtig nach süß und vielen bunten Bonbons aus.
    Ja, die kann Kind da auch sortiert drin aufbewahren.
    Die Farbe passt doch ganz sicher zu deinen Mädels, aber du magst sie ja auch! Lach!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥