Mittwoch, 22. Juni 2016

Der Sommer kommt... (Werbung)

...das habe ich jedenfalls gehört.
Morgen, morgen soll er jedenfalls mal kommen der Sommer und deshalb zeige ich Euch jetzt mal ne ganz leckere Verführung von Starbucks.



Eisgekühlte Kaffeespezialitäten von Starbucks gibt es jetzt auch im Supermarkt um die Ecke.
Ideal für so Landeier wie mich, die bis zum nächsten Starbucks erst mal über die Autobahn brummen müssen. Ist natürlich kein Grund für mich in die Stadt zu ziehen, aber jetzt hab ich ja Ersatz.

Ganz klar, ideal für unterwegs, zu Hause ist mein Kaffee nachhaltig aus spülbaren Porzellan, kennt ihr ja von Insta und auch ohne Kapsel, oder Pad aus dem Vollautomaten.

Ich freu mich jedenfalls auf den Sommer (morgen oder hoffentlich auch länger) und proste Euch mit meinem leckeren Kaffee zu.

(Produkt erhalten über Konsumgöttinnen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥