Donnerstag, 26. Mai 2016

Elise Sommerkleid (ein Freebook von rosarosa)

Heute haue ich Euch mal wieder einen reinen Näh-Post um dir Ohren, mir fällt nämlich gerade nichts Schlaues ein, was ich Schönes und vor allem passendes dazu schreiben könnte.
Ich bin mal wieder ehrlich, kennt Ihr ja von diesem Blog.

Könnt Ihr Euch noch an Elise erinnern? Im Dezember zeigte Euch Jolina hier diesen Mädchentraum mit zweilagigem Rock.

Jetzt gibt es zum einen eine Freebook-Erweiterung in 2 Varianten und zusätzlich gibt es zur Zeit Elise auch noch günstiger.

War mir das Kleid in der Originalversion zu "Kleinmädchen" für Louisa, so ist das Freebook Elise Sommerkleid wie gemacht für meine Große, aber seht einfach selbst.



Mit dem langen Kleid sieht sie so mega erwachsen aus, puhhh.
Aber keine Angst, es gibt die Erweiterung auch in Knielang, die wollte ich eigentlich für Jolina nähen, doch eigentlich ist ihr Schrank gerade zum platzen voll und noch eigentlicher war das Wetter so schön und dann so viel anderes zu tun, schon wieder ehrlich gewesen, tztztz.

Wenn Ihr Euch wundert warum ich zwei verschiedene Wasserzeichen auf den Bildern habe liegt das daran, dass ich an unterschiedlichen Tagen bearbeitet habe und es dann verschusselt habe, zusätzlich mag ich mein JoLou-Zeichen so noch nicht wirklich, da muss ich nochmal basteln.



Mein "Save The Moment by Jolinas Welt" mag ich dagegen sehr, ich denke da werde ich noch ein bisschen dran basteln und für meine Nähbilder anpassen, denn natürlich hätte ich gerne den Labelnamen auf dem Bild.


Jetzt lasse ich aber einfach ein paar Bilder sprechen, oder sollte ich Euch noch schnell erzählen, dass das Kleid wirklich ratz fatz genäht ist? Und anfängertauglich ist es auch, das einzige was ich nicht gerne nähe sind die Bindebänder, da kann ich nicht so grob motorisch drüber rattern.















E-Book: Elise

Freebook: Sommerkleid (Erweiterung)
Stoff: Jersey von swafing
genähte Größe: 146
Model: Louisa
Fotos: ©JoLou













Dieser Post enthält Werbelinks

1 Kommentar:

  1. Meine Güte ist Louisa erwachsen geworden!Das Kleid würd ich auch tragen, sieht sehr bequem und luftig aus!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥