Dienstag, 19. April 2016

Zum Abschied von nEmadA gibt es ein Video

Habt ihr es mitbekommen?

Bea von nEmadA ist bald nur noch Bea. Nun ja, sie hört nicht auf zu nähen, aber es wird keine neuen E-Books mehr von ihr geben und die bestehenden ziehen um zu Stoff&Liebe.

Das heißt für mich, zum einen stimmen meine ganzen Links unter den Posts nicht mehr (soll ich die für Euch ändern?) und zum anderen es wird keine neue kuschelige Probenährunde mehr geben.

Liebe Mädels aus dem Team, ich habe mich so unendlich wohl gefühlt. da gab es kein Zicken und viel Hilfe untereinander. Es war immer lustig und manchmal haben wir uns auch getröstet.
Wir wussten schon, wenn ein Boxkampf ansteht, dann fiebert unsere "Chefin" mit und vielleicht kommt dann im Eifer des Gefechts wieder ein neuer Schnitt raus.

Wir waren live per facebook im Kreissaal mit dabei und wir wurden oft auch in die Ecke geschickt, wenn wir mal nicht richtig aufgepasst hatten welche Ansagen die strenge Chefin machte.

Ja, verrückt waren wir in den letzten 3 Jahren, jedenfalls ich war von 2013 an mit dabei, die ersten Schnitte liefen noch ohne mich, wieso eigentlich Bea? *ich stütze mal empört die Hände in die Hüften* hahaha

Doch eigentlich sollte alles mal ein Ende haben und vielleicht nimmst Du liebe Bea einen Schritt vorweg, denn meine Kinder wachsen langsam aus deinen Schnitten, für Louisa musste ich immer schon etwas größer anpassen.

Und dann ist da ja noch die Sache mit dem Rad, blablablabla.
Du nimmst mir ein bisschen Termindruck, wobei deine klaren Terminansagen taten immer gut, man konnte planen und es war immer genug Zeit für Änderungen und Feedback.

Was mach ich jetzt nur? Hey Stoff&Liebe, braucht ihr mich? Wenn ihr coole Stoffe habt, ich hätte den Schrank voller Schnittmuster dazu. ;-)

Also Bea, liebe Elfen, es war echt schön und zum Abschied hab ich gestern bis spät in die Nacht *gähn* noch ein Video durch meine Zeit mit nEmadA gebastelt.





Kommentare:

  1. puuuuh ... martina ... ich kann mich vor lauter wasserfällen gar nicht beruhigen ... du herz eines menschen ... ich schätze dich so unglaublich ... und würde für dich vom dach springen ... ok ... es müsste da schon ne weiche landung garantiert sein ...

    mir fehlen gerade etwas die worte ... dabei fehlen die mir schon den halben morgen ... aber das hat mich nun aus der letzten standhaftigkeit gehauen ..

    es gibt diese art menschen ... die dein leben besser machen ... die dein leben eine besondere sicht geben ... die dich stärken bei entscheidungen und handlungen ... auf die man immer zählen kann ... die dich mehr als bereichern und dabei auch trotz allem sich nicht vergessen und genau wissen ... was sie wollen ... und die keinen honig um´s maul schmieren ... sondern alles immer genau so meinen wie sie es sagen ... machen oder zeigen ...

    du bist einer dieser wunderbaren menschen ... und ich kann dir nicht sagen wie viel mir das bedeutet ... und wie sehr ich das alles schätze ...

    da der wasserfall nicht aufhört ... muss ich aufhören ... sonst seh ich scheisse aus bei der spätschicht ...

    ich drück dich und sag nochmal von herzen danke ... danke ... danke für alles ... und das war ganz schön viel alles ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und da soll ich Worte drauf finden?
      Gerade nicht, ist mir total peinlich soviel Lob und jetzt ist mir auch schon ganz *schnüff* und danke für diesen lieben Worte <3 ich fall fast vom Stuhl (hoffentlich auch mit weicher Landung) ;-)

      Löschen
  2. Ohh wie lieb es gibt in der Nähwelt noch menschen die sich lieb haben....sooo schön schade das sie geht 😢

    AntwortenLöschen
  3. Man spürt sehr wie Ihr Euch zugetan seid!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥