Sonntag, 17. April 2016

Sonntagskino: Sabine Niese und ihre Feenomenale Welt

Kennt Ihr Sabine Niese? Nicht? Dann wird es aber Zeit.

Sabine zeigt Ihrer Krankheit (ALS) mit unglaublichem Willen und Fröhlichkeit den Stinkefinger.

Schon lange verfolge ich ihren Weg, denn als positives Beispiel begleitet auch Stern TV sie durch ihr Leben.

Die Zeit die noch bleibt fröhlich zu verbringen und diese sogar auszudehnen mit positiver Energie ist möglich und das zeigt Sabine jetzt auch auf ihrem YouTube-Kanal, den ich gleich mal abonniert habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden