Mittwoch, 27. April 2016

Gewinne ein Doppelherz Magnesium Citrat Paket

*Werbung*

Meine Familie ist ja in Abstufungen Sportbegeistert.
Louisa ist ununterbrochen in Bewegung, tanzt, macht Akrobatik und ist in ihrer Klasse die Beste in Sport. Sie kann es kaum abwarten mit ihrem Papa wieder am Firmenlauf teil zu nehmen, wie auch schon 2014 und 2015.



Auch Jolina wird bald wieder beim Down Sportfestival starten


und der Papa versucht sich dann demnächst wieder beim Gutenberg Marathon in Mainz (er hat jetzt auch neue Laufschuhe, nachdem er diese total durch gelaufen hat.

Nur ich bin irgendwie bei Sport nicht so gut drauf. Laufen ist für meine Knie gar nix und oft vergesse ich ein bisschen Workout zu machen, weil mal wieder das oder jenes dringend gemacht werden muss, wo wir dann bei dem Thema Stress sind. Auch bei Stress hat der Körper Wirkstoffe nötig um rund zu laufen, wie zB Magnesium.
Natürlich wäre ich gerne fit und habe ein schlechtes Gewissen wenn jetzt im Frühjahr die Laufsaison meines Mannes wieder beginnt, denn damit tut er ja auch etwas für seine Gesundheit und ich bin noch auf der Suche nach meinem Sport.



Heute geht es also um das Thema Magnesium.
Wer ab und zu Wadenkrämpfe hat, der kennt es sicher, denn das ist ein Zeichen für Magnesiummangel, den man recht einfach beheben kann.
"Magnesium 400" gibt es als Depot, als Brausetabletten Citrat oder Granulat Citrat. (Magnesium ist in dem Granulat oder den Brausetabletten von Doppelherz System in seiner Citratverbindung enthalten. Citrate sind eine organische Form des Magnesiums. Das Vitamin B6 trägt zum normalen Eiweiß- und Glykogenstoffwechsel bei. Und es spielt eine Rolle für die normale Funktion des Nervensystems.)



 Info:
Magnesium spielt eine lebenswichtige Rolle, denn ohne diesen Mineralstoff kann keine lebende Zelle ihre vielfältigen Funktionen erfüllen. So wird Magnesium im menschlichen Körper beispielsweise im Bereich des Energiestoffwechsels oder der Reizweiterleitung benötigt. Es ist aber auch für die normale Muskelfunktion von großer Bedeutung.
Wer gerne in Bewegung ist, kann seine Leistungsfähigkeit mit den hochwertigen Doppelherz system Magnesium Produkten sinnvoll unterstützen. Ob als sprudelnde Brausetablette, Trinkgranulat oder als Tablette mit DEPOT-Wirkung. Tatsächlich verbraucht der menschliche Körper tagtäglich Magnesium. Besonders in bestimmten Lebenssituationen mit erhöhter körperlicher Anstrengung, beispielsweise beim Sport, Stress oder einer Schwangerschaft, kann es zu einer unzureichenden Magnesiumversorgung kommen. Aber auch bei Migräne oder Diabetes mellitus spielt Magnesium eine interessante Rolle.
Da unser Körper das Mineral nicht selbst bilden kann, ist es wichtig, Magnesium in ausreichender Menge über die Nahrung aufzunehmen. Vor allem Vollkornprodukte, Hülsenfrüchte oder Nüsse sind gute Lieferanten. Aber wusstest du, dass man zum Beispiel täglich neun Bananen oder fünf Kilo Äpfel essen müsste, um den Tagesbedarf an Magnesium zu decken? Wichtig ist daher eine abwechslungsreiche Ernährungsweise.
Weitere Infos unter: https://www.doppelherz.de/magnesium-special/



Das Granulat wird einfach in ein Glas Leitungswasser geschüttet
und löst sich schnell und Rückstandsfrei auf.

Der Geschmack ist nicht so extrem süß, wie bei vielen Brausetabletten oder Granulat, jedoch, mag ist den Geschmack nach wie vor nicht und bevorzuge für mich die Tablette mit Depotfunktion.





Möchtest Du auch so ein Testpaket gewinnen?
Dann unbedingt weiterlesen, denn Doppelherz hat mir 3 Magnesiumprodukte, die es übrigens nur in der Apotheke zu kaufen gibt, zur Verfügung gestellt um sie an einen von Euch zu verlosen.


Die Verlosung findet bei Instagram statt, also wer mich dort noch nicht abonniert hat, jetzt wird es Zeit. https://www.instagram.com/fraujolou/

Was ihr tun müsst?
Ganz einfach postet ein Sportbild von Euch auf Instagram mit #sportmitdoppelherz und @fraujolou (damit ich Euch auch finde) - Doppelherz findet ihr passend dazu auch auf Instagram
https://www.instagram.com/doppelherz_de/
Weil das Wetter gerade gar nicht nach Frühling aussieht und ihr mir keine Bilder vom Schneeschuhwandern schicken müsst, läuft die Aktion bis zum 15.5.2016.

Genug Zeit die Turnschuhe zu schnüren und ein bisschen Sport zu machen (Das gilt natürlich auch für mich Couchpotato)



Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥