Sonntag, 20. März 2016

Sonntagskino Poster zum Welt Down Syndrom Tag

Heute mal als Vorgeschmack zum WDSD (World Down Syndrome Day) alle unsere Poster der letzten Jahre. Da hat sich schon einiges angesammelt.

Als Jolina am 25.3. geboren wurde hing noch so ein Poster in der Diakonie, wir wussten zwar zu dem Zeitpunkt noch nicht was es damit auf sich hat, aber wir fühlten uns gleich weniger alleine.

Morgen werde ich dann eine Linkparty öffnen (wenn ich es gebacken bekomme) in dem jeder seine Post verlinken kann die den WDSD zum Thema haben, wer eines unserer Poster in seinem Blog "aufhängen" möchte darf das auch gerne tun und sich eines hier schnappen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥