Samstag, 12. März 2016

12 von 12 im März 2016 Bowlingedition

Eigentlich wollte ich ja heute gar nicht mit machen bei 12 von 12, aber dann habe ich doch aus dem Berg Bilder von heute 11 raus gesucht und noch 1 extra geknipst, damit ich doch dabei sein kann, yeah!!!

Mehr 12 von 12 gibt es bei Caro

Heute also mal die Bowling-Edition

Nach einem Kaffee und einer schnellen Runde durch meine Mails habe ich eine Bowlingtorte gezaubert

Mir von 6 Mädels anhören müssen, dass die Bowlingschuhe unbequem seien

Nicht gewusst wie man das eingibt und die Taste nicht gefunden

Sieht leer aus, isses aber nicht

Ist voll und laut - wenn ich richtig gezählt habe mind. 10 Kindergeburtstage (wie kam ich nur auf die Idee?)

Das leckerste liegen gelassen

Eigentlich ist Samstag ja "Lesetag" und hier zu müsste ich Euch was erzählen.
Ganz ehrlich, ich habe eine Seite gefühlt 5 mal gelesen und das Buch dann genervt weggelegt.
"Mama hier - Martina sort - Du-u kannst Du mal?"

Mein Kleingeld ist jetzt in diesen Dingern *heul*

Die Give aways waren vom Bowlingcenter gepackt.
Meine Pin-Keksform ist leider nach 5 Wochen auf dem Seeweg noch nicht hier, da sollten dann Kekse für die kinder draus werden

Raubtierfütterung im Preis inbegriffen

Wir haben jetzt nen Pin zu Hause, noch 9 Geburtstage und wir bauen uns ne eigene Bowlingbahn

Ich verschwinde jetzt mit einer leicht kegelförmigen Flasche aufs Sofa - Prost

1 Kommentar:

  1. Du bist auf die Idee gekommen, wegen des All-Inclusive-Service. Wenn sogar die Gastgeschenke inbegriffen sind, dann ist das doch der Himmel. Nix vorzubereiten, alles schon fertig. Und das wo man über den Sinn und Unsinn von Gastgeschenken noch vortrefflich streiten kann.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥