Dienstag, 12. Januar 2016

12 von 12 im Januar 2016

Schon wieder 12 Tage im neuen Jahr vergangen, wie kann das sein, es war doch gestern erst Weihnachten.

Nun ja, wenn die Tage voll gepackt sind, dann rennt die Zeit, kennt ihr sicher auch.

Heute habe ich so viel erledigen können, yeah, aber Bilder macht man natürlich nicht, wenn man ein Päckchen bei der Post ab gibt, oder ein Rezept an den Hilfsmittelversorger wegschickt, oder die Überweisung und Karte beim SPZ vorbei bringt. (oder macht man das?)

Im Großen und Ganzen war heute ein guter Tag mit vielen Häkchen an der langen to do Liste.

Schaut doch einfach ein bisschen rein was ich so gemacht habe und die anderen 12von12er findet man bei Caro.

Ich bin die Erste die hier durchs Haus läuft, ich liebe die Ruhe, die nur wenige Minuten andauert

Eigentlich ein Sonnenscheinchen nach dem Aufwachen, war Jolina heute wohl noch sehr müde und nicht gut drauf

2 mal Zöpfe geflochten

Der erste Kaffee des Tages bis Jolina auch abgeholt wird
zu finden bei Insta - wie jeden Tag

Viele Stunden später das Kind früher vom Kiga abgeholt zum therapeutischen Schwimmen

Ganz viel "Bunt" zusammen gepackt für Bela flor in Bretzenheim

Jetzt hab ich auch so Eins dank dem großen A (bei Runtastic viel zu teuer um sich überwachen zu lassen ;-)  )
Mich interessiert aber vor allem mein Schlaf, spannend ist es jedoch trotzdem zu sehen wann und wie viel ich mich so über Tag bewege

Wo wir schnon bei Fitness Fettness sind. Der schrie ganz laut: "Iss mich! Sofort!!!"

Nicht zu glauben, die gibt es immer noch, scheinbar haben auch Schülergenerationen nach mir diese Verlage am Leben gehalten. Ich hatte Jahre lang den Tierfreund und das Teddy-Heft und schaute nie rein, hust, bin eher der Büchertyp.
Hattet Ihr die auch?

Schnell noch diese süßen Leuchtedinger fertig gemacht.
Ich bin total verliebt (also in die Teilchen)

Nachdem der Mann zu Hause ist und die Kinder übernimmt noch schnell los gedüst, Regal neu bestücken

Bei so vielen Schritten (sieht man ja sonst nicht) muss was Leckeres her



Ich habe mal im Archiv gestöbert und meine 12 von 12s der letzten drei Jahre gefunden, abgestaubt und hier her verlinkt:

12 von 12 Januar 2015
12 von 12 Januar 2014
12 von 12 Januar 2013

Kommentare:

  1. Da sieht aber jemand wirklich noch verschlafen aus :)
    Ich hatte als Kind/Teenager auch die Stafette und später die X-mag glaube ich. Mein Bruder hatte vom selben Verlag das Benni Heft.
    Lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ein süsses Bild von der verschlafenen Maus!
    Die Stafette hatten meine Grossen und erst vor kurzem hat Robert ein Heft entdeckt. In einer Kirche lag es hinten aus.
    Beim Anblick von Deinem leckeren Brot fällt mir ein, dass ich noch nicht gefrühstückt haben ... jetzt brauch ich aber schnell was!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Deine 12 von 12 sind toll.
    Ich bin in der Woche auch vor den Kindern wach.Bei uns ist es Tradition den ersten Kaffee im Bett zu trinken.Ich liebe das diese Stille.
    Die Haare deiner Mädels sind toll.Jolina sieht wirklich müde aus.Ich glaub so sehe ich jeden Morgen aus ,lach!
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥