Samstag, 12. Dezember 2015

12 von 12 im Dezember 2015

Drei mal 12  - 12 von 12 in 12

12 Bilder von meinem Tag, diesen Monat natürlich extrem weihnachtlich angehaucht:

1. Bei mir war gestern schon heute
(kommt davon wenn man nicht von der Glotze los kommt)

2. Ich liebe den Ikea-Pralinchen-Kalender mit der Minichance auf einen Super Gutschein

3. Ohne playmo-Kalender geht hier seit Jahren nix und dieses Jahr zum ersten Mal für beide Rüben

4. Das beste was ich im März tun konnte, den AfS-Kalender bestellen

5. Mein Wichtelkalender, was da drin ist seht ihr jeden Freitag

6. Nach 5 Wochen krank bekomme ich endlich wieder Kaffee an mich
und als kleines Trostpflaster hatte ich mir diese Tasse selbst geschenkt

7. Jetzt macht unser Elf aber wirklich Blödsinn und nein, ich hab das Besteck nicht fürs Bild "Löffelchen" gelegt, da bin ich etwas schräg drauf, die sind sogar nach den 3 Typen sortiert
(Jeder braucht ne Macke, oder 2, oder 3 .....)

8. Eigentlich sollte man sich ja über Gratismagazine freuen, doch "HALLO!!!!!????"
Auch wenn ich da drunter falle, für die Frau um die 50 und dann noch ein Schampoopröbchen gegen Haarausfall dabei?
Frohe Weihnachten - alte Kuh!!

9. Dinge die man nicht fotografieren kann
Die Sternengirlande vom Kalender habe ich ins Treppenhaus gehängt und da kommen die Weihnachtskarten dran.
Ich finde es immer so schade, wenn die Karten irgendwo verschwinden, wenn sie sooo schön sind.
Es ist noch Platz ;-) aber auch noch Zeit bis zum Fest.

10. Jolina mach Chaos während ich in der Küche bin
eigentlich nix Neues

11. Das letzte Wichtelpaket macht sich auf die Reise
Aber da sind noch ein paar Nettigkeiten die ich noch verschicken möchte
Sind ja noch 12 Tage
NUR noch 12 Tage, aaahhhh

12. Louisas Freundin hat nächstes Wochenende Geburtstag,
so blöd vor Weihnachten, aber die große Party gibt es dann in 6 Monaten
und damit sie nicht mit den ganzen Tanten alleine feiern muss, darf Louisa mitfeiern.
Wahnsinn, jetzt werden die Mädels schon 10, die waren doch gestern noch so klein.....



Wer mehr 12 von 12 sehen möchte hüpft am besten zu Caro: klick


Wer noch mal zurückblicken möchte
das sind meiner 12 von 12

im Dezember 2014
im Dezember 2013

Kommentare:

  1. Die Zeit läuft viel zu schnell, nun also schon die "12"
    Ein netter Post, ein schöner Einblick. Ich mag den Kalender auch. Und ... ich freu mich, dass Du wieder Kaffee trinken kannst. Lass ihn Dir schmecken.
    liebe Grüsse und einen schönen 3.Advent wünscht Euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die läuft immer schneller, hat heute sogar Louisa gesagt, hui, als kind dauerte mir alles zu lang

      Löschen
  2. Die Tasse ist ja der Wahnsinn! !!freut mich dass es dir endlich wieder besser geht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, nach 5 Wochen auch endlich mal Zeit

      Löschen
  3. Die Tasse! :-) cool!!!
    Der AfS -Kalender (?) sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AfS = Alles für Selbermacher und da sind so schöne Dinge drin, hach, hoffentlich gibt es den nächstes Jahr wieder

      Löschen
  4. Ein sehr hübscher Einblick mit schönen Nettigkeiten zum freuen.
    Mich freut es, dass es dir endlich etwas besser geht!!! Bei mir ist es leider ein auf und ab und die Zeit drängt, wie du schon schreibst, es geht viel zu schnell.
    Einen schönen dritten Advent und liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥