Sonntag, 8. November 2015

Sonntagskino: Down Syndrom auf den Malediven

Heute im Sonntagskino möchte ich mich mit Euch ein bisschen weg träumen.

Bevor wir Kinder hatten waren wir jedes Jahr auf den Malediven, das schönste Fleckchen Erde, das auch ganz ohne Luxus die Glückshormone zum übersprudeln bringt.

Zwar macht dieses Land gerade eine schwere Zeit durch (der frei gewählte Präsident sitzt ohne Grund in Haft, nur weil er seinen Gegnern nicht passte - und übrigens ist die Frau von George Clooney seine Anwältin) trotzdem gibt es eine kleine, aber feine Organisation die sich für Down Syndrom einsetzt, Bravo.

Hier ein Video von den Malediven




Einen schönen Restsonntag und ich bträume mich jetzt einfach weg, zu meinen wunderschönen Korallenriffen unter Wasser, dein Rochen und Haien (die sehr scheu und gar nicht böse sind) und zu den wunderschönen Menschen dort auf den Perlen mitten im Indischen Ozean.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥