Donnerstag, 29. Oktober 2015

Verlosung bei 31 for 21

Wie gestern versprochen verlose ich ein Schnittmuster "Yetta"

Der Schnitt der anhand von Maßen vieler Menschen mit Down Syndrom erstellt wurde.


Der Schnitt ist Neu und aus meinem eigenen Fundus und nicht gesponsert.


Was ihr tun müsst um zu gewinnen?

Einfach im Blog kommentieren (das funktioniert auch ohne Konto bei Google und Co, nennt sich anonym kommentieren)
Der Gewinner wird hier in diesem post bekannt gegeben.

Die Verlosung läuft bis 15.11.2015  14:00 Uhr
Verlosung nur innerhalb Deutschlands
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist nicht möglich.


Ach ja, der Hoodie kann auch für Kinder ohne Zusatzchromosom genäht werden, ist dann allerdings etwas weiter als üblich.

3 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Verlosung, an der ich gerne teilnehme. Stoffe zum vernähen habe ich mittlerweile genug zu Hause und dieser Hoodie würde Mattia sicher gut stehen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt sieht toll aus ,Lia würde der Hoodie bestimmt super stehen .

    AntwortenLöschen
  3. Ein cooler Hoodie, wir mussten die Pullis bisher immer umschlagen.

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden