Samstag, 17. Oktober 2015

Lola ist überarbeitet

Lola von rosarosa nähe ich ja immer wieder und auch sehr gerne und gerade jetzt wo das Wetter nach Kuschelpullis schreit.

Jetzt wurde Lola überarbeitet und ist noch viel wandlungsfähiger. (Übrigens gerade zum Vorzugspreis zu haben)

Psst ich hatte ja schon ganz lange vor einen Hoodie nach diesem Schnitt zu nähen, den war ich noch für einen Tausch schuldig.

Jetzt denkt ihr, das war vielleicht ein Tausch von gehäkeltem gegen genähtes Zauberwerk, hihi, nein dieses Mal hat jemand meine Wünsche nach Christbaumkerzen ohne Kabel erhört und sie mir einfach so geschickt mit dem Wunsch nach etwas genähten.

Da es Sommer war hatte ich einfach keine Lust auf warmen Sweat, doch jetzt war die Gelegenheit.




So ähnlich habe ich die Lola schon mal genäht und das war der Wunsch, mit etwas längeren Armen und ganz schmal.

Natürlich habe ich keine Puppe in der Größe, deshalb sieht das etwas merkwürdig aus.


Hier habe ich eine Kapuze genäht, aber es gehen noch ganz andere Kragenvarianten.
Die zeige ich dann demnächst, an meinen beiden Ladys.




Stoffe: Sweat von buttinette und Drachenreiter von AFS
genähte Größe: 152/1258
Fotos: JoLou








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥