Donnerstag, 1. Oktober 2015

31for21 Start und Erklärung

Es ist der 1.Oktober.

Heute startet hier im Blog wie letztes Jahr die Aktion 31 for 21.



Eigentlich eine US-Amerikanische Idee, aber nach dem Valentinstag und Halloween importieren wir jetzt ganz einfach auch den Down Syndrom "Aufmerksamkeits" Monat.

Die Seite Big Blueberry Eyes sammelt bereits zum 9. Mal die Teilnehmer und auch dieses Mal sind einige aus Deutschland dabei.

Ich nutze den Oktober einfach um den Blog auch Gastbloggern zu öffnen, ihr dürft Euch schon freuen, ich habe wirklich wieder schöne Beiträge in der Pipeline, dieses Jahr gibt es auch Interviews mit Menschen die irgend etwas mit Down Syndrom zu tun haben und noch vieles mehr.

Also freut Euch mit mir auf einen Monat mit 31 Blogbeiträgen für die Menschen mit dem dritten 21. Chromosom.



Vorschau auf den 2.10.2015: Das erste Interview

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich auf den Special-Monat! Das ist mal ein Import, mit dem ich deutlich mehr anfangen kann als mit Valentinstag oder Halloween ;-)

    Ich kann natürlich auf meinem Blog keine Fotos meiner Schüler veröffentlichen, aber eigentlich hätte ich gerne am Montag eine junge Dame gezeigt, die auch das 21. Chromoson dreimal vorweisen kann, und quer durch das Sekreteriat rannte, um mir in die Arme zu fliegen, damit ich auch nur ja nicht vergesse, ihr zum 18. Geburtstag zu gratulieren :-) Gute Laune pur :-) Mehr Strahlen kann niemand!

    Ich bin sehr gespannt auf die Beiträge, die Du vorbereitet hast!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥