Montag, 12. Oktober 2015

12 von 12 trifft 31for21

Heute treffen 2 Aktionen aufeinander.

12 von 12 also 12 Bilder am 12. des Monats und 31 for 21 also 31 Blogposts im Oktober für die Akzeptanz der Menschen mit Down Syndrom.

Mehr 12 von 12 gibt es im JoLou-Blog von mir und natürlich bei Caro von vielen tollen Blogs.

Kurz nach 6 in Deutschland - Jolina möchte keine Fotos

Wie jeden Morgen, Jolinas Medis - 2 mal Zucker 1 mal richtig 

7 Uhr - die Frisur sitzt, dank Brot in der Hand und Conny im TV
wer schimpfen will darf das und soll bitte demnächst vor 7 auf der Matte stehen und Jolina fertig machen
und gleichzeitig Louisa antreiben

8 Uhr - Ankunft im Wartezimmer des SPZ
Mütze und Halssocke müssen dran bleiben weil es laut Jolina kalt ist

9 Uhr - fertig mit der Krankengymnastik und gleich gehts in den Kindergarten

15.30 - Jolina hat etwas aus dem Kindergarten mitgebracht


2 Bilder - ein Hund der bellt "aha"

15:45 - Louisa ist weg zum Spielplatz und Jolina ist in ihrem Zimmer, pssst
nicht verraten, Louisa will das nicht

16:00 Wii Dance klappt richtig gut
(seht ihr die Kratzer links? das war Jolinas Werk als der TV gerade ein paar Wochen alt war, mit der Haarspange - jetzt ist das halt so und stört nur bei zu viel Sonne, Nachtaufnahmen oder wenn man nicht zu unserer Familie gehört und das nicht gewöhnt ist)

16:10 ausgelost aber: Jolina will keine Fotos ;-)

17:00 Die Nachbarskatze ist wieder reingeschlüpft.
Die macht das freiwillig, ich frage mich wieso, Jolina hat sie "sehr lieb"



In 2014 hatten wir auch 12 von 12 hier im Blog, wer schauen will: klick

Kommentare:

  1. schön zu lesen wie euer Tagesablauf ist ..... süß deine mausi <3

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einen geregelten Tagesablauf mit kleinen Tricks um reibungsloser abzulaufen ;-) Tun wir das nicht alle - in irgendeiner Weise? Mich würde aber auch mal interessieren wie es dir geht. Als Mama gibt es ja mal so einen Punkt, wo man gerade die Nase voll hat, ob Kind mit kleinem Extra oder nicht. Was findest du am schwierigsten im Alltag mit Jolina ? Sorry für soviel Neugierde, musst ja nicht antworten, wenn es zu persönlich ist. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich beantworte gerne Fragen und freue mich immer wenn sich jemand traut etwas zu fragen.
      Das werde ich dann demnächst bei Jolinas Welt antwortet verwurschteln, Danke dafür

      Löschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥