Montag, 14. September 2015

Kameragurt nähen ist ganz leicht

Schon lange möchte ich mir ein neues Kameraband nähen.

Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten.

Ich habe mich für ein Kameragurtset entschieden, welches man erst pimpt und dann zusammen näht.

Ich finde dies ist auch ein tolles Geschenk und auch für Anfänger ganz einfach zu machen. Man kann das Webband auch vorher mit Stylefix festkleben, oder chaotisch wie ich so fest halten beim nähen.


Ich finde die Farbe so traumhaft schön und, nein, es ist nicht meins, ich muss es mir aber wohl genau so auch nähen, auf meinem Kameraband steht nämlich immer noch ganz stinklangweilig Canon und das schon seit vielen, vielen Jahren.

Ich finde dies könnte schon ein Tipp sein für ein Weihnachtswichtelgeschenk oder für den Adventskalender. Wenn überall Lebkuchen stehen, kommen automatisch die ersten Gedanken an die Adventszeit, bei Euch auch?



Schnittmuster: gibt es nicht
Webband: farbenmix
Fotos: JoLou




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥