Freitag, 18. September 2015

Ich wärs so gerne Adventskalenderwicht...

...dann hätt ich 24 fach Herzenslicht

Hab viel Stoff und ein Ikea-Regal,
und auch noch nen bunten Blog,
bin kein Näher oder Schneider,
doch zum wichteln hab ich Bock.

Ich wär so gerne Euer Wicht
für im Herzen ganz viel Licht.

Licht Licht Licht Licht....


sehr frei nach den Prinzen (Millionär).

Ich bewerbe mich jetzt einfach mal ganz frech bei Appelkatha und schaue was dabei raus kommt.

Ich bin ja für meinen Geschmack sehr unkompliziert. Bin glücklich mit kleinem liebevollen Selbsgemachtem oder auch Material, habe eine Shabby und rosa-Türkis Schwäche, besuche aber noch keine Selbshilfegruppe deshalb, denn es gibt auch noch viele andere Farben hier um mich, unter anderem lila im Essbereich.



Ihr könnt einfach aufs Bild klicken und landet im Kalenderpost oder ihr geht einfach auf den Blog von Appelkatha.


Ich besuche übrigens auch noch keine Selbsthilfegruppe für unverbesserliche Wichtel, obwohl ich schon öfter ins Klo gegriffen habe und noch auf Post von vor 4 Jahren warte *hüstel* ich glaube nicht, dass die Dame sich noch erinnert, aber ich habe es nicht vergessen, weil ich sie sogar persönlich kenne, aber Schwamm drüber, ich freue mich wenn ich gewählt werde, auch wenn ich nur eine bescheidene Nadelzauberin mit zwei linken Händen im Basteln und Verpacken bin, hahaha, aber mega liebevoll und der Wille zählt doch und genug Tesa im Haus hilft bei meiner Einpackschwäche auch, oder schöne Tütchen.

Ich bin gespannt

Eure Frau JoLou oder es gibt auch Menschen die mich Martina nennen.




Esit 16.10.: Ich weiß jetzt wen ich bewichteln darf und werde auch bald loslegen, wären da nicht die Ferien. Wer mich gezogen hat sieht ja oben schon, dass ich mich wirklich über alles freue und auch Backzeug kommt b ei mir an, Material, Deko, genähtes, gefilztes, gehäkeltes, gedingstes und gebumstes. Ich freu mich einfach drauf

Kommentare:

  1. Das wir schon, wenn es mit Liebe gemacht ist freut sich jeder und das mit den Rückschlägen kommt hoffentlich nicht mehr vor!!!

    P.S.: Meine Bastelkünste haben auch eher Kindergartenniveau, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt :D

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen an Bord Martina.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tanze gerade einen innerlichen Tanz auf (zum Glück ist der unsichtbar)
      Ich freu mich und schau mal jetzt, dass ich sehe wer alles dabei ist und mich verlinken, yeah!!!

      Löschen
  3. Hallo Martina,
    na, wer so schön dichten kann, dem verzeiht man doch eine kleine Bastelschwäche gerne. ;-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du dabei bist! Sehr cooles Bewerbungspostin!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön...noch jemand mit Bastelschwäche.... ;-)
    Mir geht es ähnlich, aber ich freu mich drauf! ♥♥♥
    Schön das du dabei bist!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥