Samstag, 12. September 2015

12 von 12 - September 2015

Ja kaum zu glauben schon wieder der 12.

Heute ist Samstag und Zeit ein bisschen rum zu gammeln.

Viel Spaß bei 12 Momentaufnahmen des Tages. Mehr davon gibt es bei Caro

Bibi Blocksberg am Morgen, dann hat Papa noch etwas Ruhe auf der Couch
(Ja, Jolina sitzt immer so nahe und ist abgeklärt mit Augenarzt wieso)

Da Mama Brötchen mitgebracht hat ist ein 2. Frühstück zwingend nötig
natürlich mit "Lale" und dem dazu gehörigen Schnurrbart

Wenn Kinder größer werden mögen sie immer noch Schoko,
verschmieren sich aber kaum noch

Jolina "baut" mit allem was ihr in die Finger kommt
zu meiner ganzen Freude, grrrr

"Fleisch ist mein Gemüse" den Salat haben beide Mädels stehen lassen, wie erwartet

5 Sekunden Rad fahren, dann hatte sie keine Lust mehr, geht ja schwer so zu treten

Schaukelakrobatik ist nie zu anstrengend

Beide Rüben

Besser nicht hinsehen

Die Katze der Nachbarn traut sich immer wieder her, obwohl Jolina sie mit "Liebe" überschüttet

Auch im Garten findet man Sachen zum "bauen"

Ein seltener Moment, das Kind sitzt relativ ruhig


Kommentare:

  1. Was für ein kleines süßes Schokomonster... Und eine große Artistin. Die auch noch lesen mag, wunderbar... Ein schönes Wochenende von Mila

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine Körperbeherrschung bei der Großen. Und Bauen ist hier bei uns auch eine Leidenschaft. Ich bin immer am Suchen von meinen Sachen. Und das ständig. Was ich da an Zeit hätte, wenn sie die Dinge dann auch wieder wegräumen würden. Lach. Wünsche dir ne schöne Woche. LG Sandra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥