Samstag, 27. Juni 2015

Wanderpaket für Ladys sucht Dich!!!!

Hallo ihr lieben Näh und Basteltanten, Seifenzauberinnen und Holzwürmchen,
 wir suchen Verstärkung für unser Wanderpaket
wir sind ein sehr netter Haufen der auf Schnick Schnack und das ganz besondere steht
Du solltest zuverlässig sein
Handmade herstellen (sauber und ordentlich)
Nähen, Holz, Papier, Schmuck usw
keinen Schrott entsorgen wollen ...
und viel Spass in einer netten Truppe haben
Wenn du Interesse hast dann schick eine kleine Bewerbung wer du bist und was du machst an Constance(ät)manek-net(punkt)de und verlinke deine Seite damit wir mal luschern können
Das ganze findet bei facebook statt und daher solltest du dort auch rumhängen und aus Deutschland sein wegen dem Porto.
Für mehr Infos einfach melden
Wir freuen uns auf DICH


Ich bin auch bei diesem Paket und bin natürlich auch auf neue Mitwanderer gespannt.
Also nur Mut

2 Kommentare:

  1. Das ist ja toll, da würde ich gerne mitmachen, ich schicke gleich mal ne "Bewerbung" raus.
    liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so schade, dass ich nicht nähen kann. Aber ich bewundere alle sehr, die das können! Liebe Grüße von Filine

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden