Mittwoch, 11. Februar 2015

Eine Tausch Yvi

Ich habe Euch noch etwas gar nicht gezeigt das ich schon vor deiniger Zeit genäht habe.

Es ist ein Tausch und bald kommen hier wundervolle Sachen an um Louisas Party aufzuhübschen, ich bin schon mega gespannt.

Gewünscht war etwas mit kuscheligem Kragen, so habe ich zum Probenähen der Yvi von Mariele auch noch dieses Teil genäht und einen kuscheligen Kragen dazu gebastelt.





Ich habe auch ein Bild bekommen mit der neuen Besitzerin in ihrer Yvi und juhu, sie passt. Das ist ja immer so ein bisschen der Knackpunkt. Oft war es schon zu klein, oder zu eng oder dann wioeder zu groß, was mich immer etwas traurig macht, denn ich hänge ja mein Herz in diese Sachen und wenn sie dann nicht passen, und keine Freude bringen können  ist das einfach schade. Doch hier hat es offensichtlich geklappt.



Natürlich hat auch diese Yvi Sammeltaschen für alles was Mädchen so mit sich rum tragen müssen.



Den Kragen habe ich selbst gebastelt in Anlehnung an verschiedene Schnitte, doch eben wieder ein bisschen anders.


Wenn es jetzt auch etwas spät ist
um Yvi als neues Schnittmuster vorzustellen,
ist es für einige von Euch noch neu
und Ihr findet die Variante mit Kuschelkragen schön.


E-Book: Yvi von Mariele (mit abgewandeltem Kragen)
Stoff: Sweat Schneekitz von AfS + Jersey aus dem Regal + Plüsch aus dem Regal
genähte Größe: 98
Fotos: JoLou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥