Sonntag, 1. Februar 2015

12 Monats-Projekt 2015

In meinen 101 in 1001 hatte ich mir unter anderem vorgenommen jeden Monat von etwas ein Bild zu machen.

Ich habe mir jetzt meine eigenen Regeln fest gelegt.

Ich werde immer am 27. jeden Monats ein Bild von unserem Garten machen.
Und damit wir alle sehen können wie sich ein Garten so übers Jahr verändert, werde ich das Bild dann am Sonntag nach dem 27. zeigen.



Das ist er also, unser Garten im Dornröschenschlaf, noch gar nicht ganz winterfit gemacht, weil alles so lang blühte und dann hab ich vor 2 Wochen mal nen Tag gewurschtelt und der ganze Schnitt liegt noch da (uuups)


Habt ihr Lust ebenfalls so etwas zu machen?
Ein Bild jeden Monat, oder jeden Monat ein neues Rezept ausprobieren, oder jeden Monat ein neues Buch lesen und ich bin mir sicher ihr habt unzählige Ideen.

Teilt Eure Idee doch einfach mit allen in der Link-Party.

Ich bin schon extrem gespannt was Euch einfällt.

Das nächste Bild und dazu die nächste Linkparty ist am 1.3.2015 und solange könnt ihr hier verlinken.

Natürlich freue ich mich über viele neue Ideen und auch wenn ihr davon erzählt, damit wir viel Input für 2016 bekommen.
.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥