Samstag, 10. Januar 2015

Kissen für Lebenslagen

Ich habe mal wieder Kissen genäht und bestickt.

Ganz aktuell ist nur das eine, die anderen waren Weihnachtsgeschenke und ich wollte noch nichts zeigen und dann auch zwei die wohl nicht gefallen haben, naja....

Hier ein Kissen als Geschenk zur Geburt, genäht für meine treueste Kundin, die ich gar nicht persönlich kenne, da mein Mann immer vermittelt. Bestickt mit einer Matroschka aus der Serie vom Nadelflüsterer (Design Janea)

Dieses Wichtelgeschenk aus Tildastoffen ist etwas ganz Neues für mich, alle Quadrate genau gemessen.
Bestickt ist das Kissen mit einem Winterkitz von AfS 

Diese drei Sternenkissen waren auch Wichtelgeschenke, das Schnittmuster ist ein Freebook von Regenbogenbuntes

Diese Sternenkissen waren eine Spende für das Kinderhospiz Sternthaler, zur Hälfte mit gesponsorten Stoffen von Sroff & Liebe, die da sehr aktiv sind und das ganze koordinieren und zur Hälfte meine Stoffe

Diese neiden Kissen sind schon lange verschickt, nur gehört hatte ich dann nie wieder etwas



Kissen nähen macht einfach Freude und im Prinzip hatte ich mir ja auch nur um Kissen zu nähen meine erste Nähmaschine zugelegt.

Kommentare:

  1. Deine Kissen sind sehr schön. Auch wenn meine Mädels schon keine Babys mehr sind, überleg ich für die beiden noch als Erinnerung Kissen mit ihren Geburtsdaten zu lesen. (mir fehlt noch die Sticki ) Auch die beiden letzten Kissen sind sehr schön und ich finde es immer äusserst undankbar, wenn die Leute sich nicht melden. Ich finde selbst, wenn es einem nicht gefällt, gebührt es den Anstand wenigstens Danke zu sagen.

    Einen schönen Abend noch.

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Kissen hast du genäht. Ich bin begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Kissen, das Schnittmuster für die Sternenkissen muss ich mir auch gleich mal ansehen, ich statte auch grad das neue Kinderzimmer mit Kissen aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Alle toll, aber die Sternchen gefallen mir besonders! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sind alle super schön, na nicht gefallen können die wohl gar nicht

    AntwortenLöschen
  6. Sooo wunderschöne Kissen!! Was für eine Arbeit! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Sternenkissen ind soooooo toll! Und das Kissen zur Geburt sowieso<3

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥