Samstag, 3. Januar 2015

101 in 1001 endet heute

Jaaa, was soll ich sagen?

Ich habe es nicht geschafft meine 101 in 1001 zu schaffen.

Die Liste seht ihr hier: klick

Wobei - es gibt Ziele die möchte ich gar nicht mehr erreichen, wie zB ein eigenes E-Book raus bringen, davon gibt es wirklich schon genügend und falls ich etwas ganz spezielles eigenes nähe, dann würde ich es sicher nicht teilen mit den ganzen "Ich mache da dann mal ein eigenes E-Book oder Free-Book draus"

Andere Ziele sind einfach nicht machbar, wie Urlaub im Warmen. Ich schaue jedes Jahr und das was uns gefallen würde können wir uns nicht leisten und das was wir uns leisten könnten ist zwar im Warmen, aber das wäre dann auch das einzige was unseren Ansprüchen gerecht wird.
Daher wird es auch 2015 ein Urlaub in den Niederlanden der alles hat, nur keine Schönwettergarantie.


Dann gibt es auch Ziele die mir nicht mehr wichtig sind, soll es ja auch geben, hihi. Wäre zB meine Flickwäsche ganz zu erledigen. Ich nähe lieber neu als etwas zu reparieren, ist leider so, aber ich stehe dazu und fülle die Wäsche die man flicken müsste einfach in eine größere Box, bzw zu den Stoffresten ;-)


Allerdings möchte ich mir selbst wieder eine neue Liste gönnen und sehen ob ich das jetzt endlich schaffe.

35 von 101 sind doch auch schon ganz nett. (Ich weiß nett ist der kleine Bruder von ....)

Ich werde die nächsten Tage mal in mich gehen und schauen was da so zusammenkommt.

Kommentare:

  1. ich hatte auch so einen Liste und es hat spass gemacht, manche sachen muss man dann einfach nicht machen. Dafür ist so einen Liste auch toll. Man sieht was wirklich wichtig ist. hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Liste hatte ich von Dir :-) und durch die Liste bin ich auf deinen Blog gestoßen. 1001 Nacht ist es her ;-)

      Löschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥