Montag, 24. November 2014

Geschenktipp in gelb Minions von MTW oder in rosa würde ich sie vielleicht auch lieben....

Ich habe ja was gelb,
jedenfalls wenn es sich in Film und Fernsehen tummelt und keine Streifen hat wie Maya und Willi.
Ich mag die gelbste Familie nicht, da kann man mir noch 10 Mal erzählen die seien sozialkritisch, dann gibt es da noch so gelbe Kinder und diesen grauenhaften Schwamm, das alles hat mich schon etwas gegen die neue gelbe Schwemme eingenommen, diese Dinger die aussehen als wären sie das Innenleben von Ü-Eiern nur mit Augen.

Ich hab Louisa schon immer gefragt was das denn für Dinger seien und sie gab mir die erschöpfende Antwort: "Ey, Minions!" Als würde das alles erklären.
Ich nahm es hin das Minions eben Minions sind und sie kamen in meinem Kopf in die Schublade gelb=blöd=kommt hier nicht rein.

Da hatte ich aber nicht mit den Quatschnasen von Hallimash gerechnet.
Da kam einfach eines Tages ein Riesenpaket und nachdem nicht der Name unserer Nachbarn drauf stand sondern meiner fragte ich mich was ich in geistiger Umnachtung denn da wieder bestellt hatte.

Ihr könnt ja mal zuschauen wie das Auspacken dann so war:



Somit wohnen jetzt zwei gelbe Typen bei uns, einer der einen Pfeil abschießen kann und einer der mit leuchtenden Augen auf Händedruck ein bisschen vor sich hin brabbelt und kauderwelscht.

Aber was wichtig ist, die Mädels sind ganz verrückt auf die gelben Dinger und da schmilzt doch jedes Mutterherz.



Ein bisschen schlauer bin ich jetzt auch und weiß jetzt etwas mehr über die Minions als das sie eben Minions sind.

Klein, gelb, ein bisschen doof, aber total süß – die Minions!

Das Phänomen Minions ist mittlerweile in jedem Haushalt angekommen. Und
dies unterstreicht nicht nur die aktuelle Studie des Münchener Kinder- und
Jugendforschungsinstitut iconkids & youth, die dem Thema das größte Hype-
Potential zuschreibt, sondern auch ein einfacher Blick ins Internet. So knackte
beispielsweise die Facebook-Seite der kleinen, gelben Wesen jüngst die Marke
von unglaublichen 27 Millionen Anhängern.
Illumination bringt kommenden Sommer den Animationsfilm „Minions“ nach
Deutschland. Filmstart ist pünktlich zu den Sommerferien am 2. Juli 2015.

Gelernt habe ich auch ein paar Namen, ja die haben auch Namen: Stuart, Dave, Tim, Bee Doo Fireman und wenn ich jetzt noch mal schaue könnte ich auch erzählen wie unsere Spielfiguren heißen.


Irgendwie verschmilzt die Minion-Latzhose mit Jolinas Jeans, lustig


Was mir auch gefällt ist das ein Familienunternehmen diese gelben Eier herstellt.

Mondo Thinkway Toys (MTW)

Das italienische Familienunternehmen Mondo ist seit 65 Jahren berühmt für
seine Sportbälle und innovativen Sportbeläge, die bis hin zu den Olympischen
Spielen zum Einsatz kommen. Innerhalb der Gruppe Mondo ist Mondo
Thinkway Toys einer der größten Lizenznehmer im Spielwarenmarkt. Mit dem
Sortiment rund um die frechen Minions-Figuren aus den Filmen „Ich einfach
unverbesserlich“ wird MTW dem großen Hype gerecht.



Natürlich habe ich auch ein paar Links für Euch, einen zu Amazon mit verschiedenen Minions
Und hier einen zur "Androhung" Weihnachten würde gelb werden.

Wobei, da fällt mir auf, ich habe noch nie einen gelb geschmückten Weihnachtsbaum gesehen, falls ihr einen in der Hinterhand habt, schickt mir den Link mal per Kommentar, das muss ich sehen.

Allerdings habe ich auf dem nächsten Bild mal versucht rosa und gelb zu kombinieren.



Also, wenn ich Euch jetzt auf gelbe Ideen gebracht habe, Eure Kinder werden Euch und den Mondo Minion lieben



Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare:

  1. Das mit dem Licht finde ich cool, leider ist der Preis dafür sehr hoch.

    Wir haben auch einen Minion schau so sieht er (SIE) aus: http://www.laura21.de/?attachment_id=5311

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine Tochter findet die klasse und hat jetzt einen kleinen aus Stoff bekommen.
    Die großen sind ja leider viel zu teuer finde ich.
    Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥