Freitag, 21. November 2014

Fotokalender sind das ideale Geschenk für Großeltern - meine Erfahrung mit Snapfish

Es geht mit Riesenschritten auf Weihnachten zu, aaahhhh wie konnte das passieren? Es war doch gerade erst September und das Schuljahr hat begonnen.

Kennt Ihr das auch als Eltern?
Omas, Opas, Tanten und viele andere Menschen möchten von Euch wissen was sie den lieben Kleinen zu Weihnachten schenken sollen und erwarten das du SOFORT etwas aus dem Ärmel schüttelst.

Da ich das schon weiß kaufe ich alle Geschenke selbst und verteile dann, zusätzlich muss ich dann aber auch Geschenke von uns für die Großeltern besorgen um dann an Weihnachten wieder zu hören "Aber ihr sollt uns doch nichts schenken!"
Haben wir auch schon gemacht, aus lauter Verzweiflung weil uns nichts eingefallen ist.

Dabei gibt es doch ein Geschenk das man Großeltern jedes Jahr zu Weihnachten schenken kann und sie sich immer wieder aufs Neue ein Loch in den Bauch freuen.

Einen Fotokalender mit den Enkeln

Dieses Jahr war ich endlich rechtzeitig und habe heute Morgen ganz fix zwei Kalender gestaltet,
ich habe zum ersten Mal das Kalenderprogramm von Snapfish getestet und war echt begeistert wie schnell und einfach das ging (okay, wir haben inzw. auch Ratz-Fatz-Fix-Internet, aber auch ohne wäre das Programm wunderbar einfach und bietet viele Möglichkeiten der Gestaltung ohne das man vorher Mediendesign studieren muss).



Man kann direkt online gestalten und probieren, hat viele Hintergründe und Layouts.
Bilder von den Rüben habe ich auch genug auf der Festplatte aber es wäre für den Kalender 2016 mal wieder ne Idee wieder so eine Aktion wie damals zu fahren.



Zusätzlich kann man die Bilder auch noch online bearbeiten, so habe ich hier die Helligkeit der beiden Bilder aneinander angepasst, damit es einfach stimmig ist.

Am Ende war ich hochzufrieden mit mir und ein einfacher Klick machte aus einem Kalender zwei und somit bekommen beide Großelternpaare ihre Jahresdosis Enkelkinder wenn wir uns schon persönlich so selten sehen können.





Mit einem Snapfish Gutschein den ihr Euch hier schnappen könnt, könnt Ihr auch noch richtig vorweihnachtlich sparen.

Meine Fotokalender sollen übrigens schon am 26.11. hier ankommen, ganz schön schnell trotz Weihnachtswahnsinn. Und dann zeige ich Euch im Edit noch ein Bild.

Zusätzlich habe ich auch noch Weihnachtskarten bestellt, denn in meinem Wahn habe ich eine quadratische Karte gestaltet und mir keine Gedanken gemacht wo ich die jetzt ausdrucken kann, okay, bei Snapfish geht das und sogar noch mit Umschlägen dabei, dieses Jahr gibts tolle Weihnachtspost von uns, juhu!!!!

Natürlich gibt es auch noch andere Fotogeschenke dort, wie Trinkflaschen, Brotboxen, Blöcke die sind dann auch tauglich für Freunde und Kinder.

Hier werde ich Euch dann nach dem 26. noch Bilder zeigen vom Original, ob man sich gefreut hat weiß ich aber erst ab dem 25.12, doch ich gehe fest davon aus.


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥