Donnerstag, 6. November 2014

An die Wand gerumst RUMS #45 14

Heute habe ich mir etwas zusammengenäht das schon länger hier liegt.

Jetzt darf meine Wimpelgirlande mein noch unfertiges Nähzimmer schmücken. Sie hängt übrigens so hoch weil da noch 3 Regale liegen die an sie Wand sollen, aber Hauptstache die Deko hängt schon mal, gell?

Diese Wimpel sind übrigens etwas ganz besonderes.

Genäht habe ich nur das Schrägband und einen der Wimpel, die anderen sind aus einer lustigen Runde bei der jede für jeden einen Wimpel gezaubert hat.



Jede der Nähtanten hat ihrem Wimpel den ganz persönlichen Stempel aufgedrückt, bestickt, behäkelt, Webbänder, Applikationen oder bestempelt.

Und wie es sich für eine Nähtante gehört habe ich die Wimpelkette mit Herzstecknadeln an der Wand befestigt (hoffentlich hält das, aber vielleicht muss ich nochmal umdekorieren und dann sind die Löchlein in der neu gestrichenen rosaroten Wand recht klein.


Somit könnt ihr auch schon einen klitzekleinen Blick in mein Kellernähreich werfen das jeden Tag bunter und natürlich chaotischer wird, denn ich werkele ja schon darin.



Hier noch mal in voller Pracht.


Endlich haben auch meine Schnittmuster genügend Platz, doch es ist schon wieder eng in den Registern und einer steht übrigens darunter auf dem Tisch.



Jetzt ist aber Zeit die Wimpelnäherinnen zu erwähnen ohne die ich mir meine RUMs Nähreich Verschönerung nicht hätte nähen können.

Allerdings ist die "Wimpelgruppe" bei facebook gelöscht und wenn eine Ihren Wimpel wieder erkennt, bitte meldet Euch, ich hab es über die Monate echt vergessen.

Inselnaht - Junebugs - Fadequeen

Frau Kater - ? - mimin - Frau JoLou

nEmadA - Samatino - Frau Kater (sah man schon eins drüber)

? - La Stella di Gisela - nEmadA (schon oben gesehen)


Hier noch einen schnellen Blick auf meinen Maschinenfuhrpark der bald um ein Teilchen erweitert wird, ach ich freu mich schon.



Heute war mein Rums nichts zum anziehen und trotzdem hat es das Weib sehr glücklich gemacht.

Falls Ihr Lust habt auch einmal so etwas zu starten, es macht wirklich Spaß, aber es müssen auch wirklich zuverlässige Leute sein, sonst hängt die Geschichte und zwar nicht an der Wand sondern in den Seilen.


Mehr RUMS gibt es hier: klick

und noch ein kleiner Link in eigener Sache, ich darf ein Buch verlosen und keiner will es (okay, ist jetzt wirklich keine Weltliteratur sondern sehr leicht) aber im Momemt hat die einzige Mitspielerin gewonnen, daher mal der Link: klick


Kommentare:

  1. Das nenn ich mal wirklich Fuhrpark! Eine Wimpelkette fürs Nähzimmer wollte ich auch schon immer mal nähen...jetzt ist aber erst mal die Weihnachtsproduktion dran.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine Wimpelkette möchte ich immer wieder zu den Geburtstagen machen, was ich dann regelmäßig verschiebe. Rotwerd. Sehr schöne bunte Kette, hast du gezaubert und und dein Nähzimmer wird ja immer wohnlicher. Was bekommst du denn schönes noch? Bin ganz gespannt. Übrigens heute gibt es ein paar Bilder auf meinem Blog von einem Stoff, den du mir geschenkt hast. LG Sandra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥