Sonntag, 19. Oktober 2014

Wir tanzen Inklusion 31for21 - Das Lied über mich

Was ist Inklusion?

Das war heute wenn deine Kinder nur deshalb in der ganzen Meute auffallen weil sie selbstgenähte Klamotten anhaben, aber nicht weil eines der beiden ein Chromosömchen zu viel hat.

Heute gibt es was auf Augen und Ohren und ich hoffe YouTube hat keine Gema-Probleme mit dem Lied und löscht es uns mal wieder.

Louisa und Jolina bei ChuChuWaah

Mittendrin, genau wie alle, das ist Inklusion, denn keinem fällt es auf, es ist normal. Wir sind auf einem guten Weg.


Und jetzt also ein bisschen Musik und bewegte Bilder zu einem Lied das für mich extrem inklusionstauglich ist.

Das Lied über mich:

EDIT: You Tube hat wieder die Finger drin, Mist. Ich bin gerade über niederländisches Netz im I-Net und konnte so nicht feststellen ob es läuft, aber leider ist es für Deutschland mal wieder gesperrt, denn es ist Musik im Video, tut mir leid.
Inklusion gibt es für Deutsche leider nicht in der schönen Welt des YouTubes solange die Gema auf alles haut was aussieht als könnte man es abzocken.


Kommentare:

  1. Das Video läuft leider nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Vom Handy aus kann man das Video leider nicht sehen, aber ich kann mir vorstellen, wie schön es sein muss. Das Lied ist bei uns im Kindergarten der absolute Dauerbrenner und Center Park Hochsauerland ist auch sehr schön, da war meine Familie früher auch immer. :)
    Lieber Gruß
    Schiwi

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ich das Video nicht seh :( Aber hach.. Center Parcs!! Und ich seh da im Vorschaubild einen Orry *___* Ich hab die Center Parcs früher so geliebt!

    lg Caro

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥