Donnerstag, 23. Oktober 2014

Sontje als Buch 31for21

Wer hier schon länger ließt kennt auch Jolinas Freundin Sontje.
Es war Liebe auf den ersten Blick und immer wieder kommt aus heiterem Himmel die aufforderung "Sontje, gehe!"

Leider können wir nicht so oft zu Sontje gehen wie Jolina sich das wünschen würde, denn Sontje wohnt dann doch ein bisschen zu weit um schnell mal für einen Kaffee dort vorbei zu schneien.

Und natürlich finde ich das mindestens so schade wie Jolina und würde auch ab und zu "Anja, gehe!" vor mich hin nörgeln.

Wer mal ein bisschen stöbern möchte, der kann das unten wenn ihr "Sontje" anklickt, oder ich habe es euch schon mal rausgesucht und ihr müsst diesen Link hier anklicken: Posts mit Sontje

Das letzte treffen ist schon wieder viel zu lange her und ich freue mich aufs nächste, bis dahin schwelgen wir in Erinnerungen.












Für Sontjefreie Zeiten gibt es jetzt für uns und alle anderen ein Buch beim DS-Info-Center.

"Einfach Sontje"

copyright: DS-Info-Center


Bestellen könnt Ihr das Buch hier: klick und noch viele andere tolle Titel. Immerhin, es ist bald Weihnachten und wenn es für Jolina schon keine echte Sontje unter dem Christbaum sein kann, dann doch dieses Buch.

1 Kommentar:

  1. Das ist wunderschön, wenn Mutter und Tochter sich verstehen...auch wir sind von unserern Liebsten viel zu weit weg...
    Da heisst es immer die kurze Zeit richtig geniessen.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥